Danke. Neben meiner MS, wo ich so schon alle 3 Monate in die Klinik muss, habe ich leider noch ein anderes Problem.
Und genau wegen des anderen Problems liegen mir die Ärzte und Therapeuten in den Ohren das ich stationär muss. Aber ich will doch wenigstens den neuen Wagen erstmal haben und einige km mit gefahren sein, daher hoffe ich das heute der Brief kommt und ich mein Baby heute noch abholen darf.
Beiträge von Bluemax
-
-
Also mir läuft die Zeit weg, ich muss nächstes Jahr im Januar sehr wahrscheinlich schon für 3 Monate stationär in die Klinik.. Also mir ist es ebenfalls egal was andere denken, ich werde den Wagen angemeldet bekommen, sobald der Brief da ist.
-
Ja mal schauen.. Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal.. EZ ändert ja nichts am Modelljahr..
-
Habe grad noch mit meinem Händler telefoniert.
Also Auto wurde heute angeliefert, morgen wahrscheinlich im System angelegt sein und der Brief frühestens am Heiligabend erst ankommen.. Also erst zwischen Weihnachten und Neujahr angemeldet werden können.
Aber morgen fahr ich direkt hin und schaue mir meinen Dezir Roten Kadjar an..
Muss ihm ja schonmal hallo sagen. -
Mein Händler hat grad angerufen. Mein Auto ist heute angekommen..
Ick freu mir
-
Bei mir sind es noch 21 Tage ab morgen..wenn der Wagen wirklich dann am 05.01. ankommen wird. Bin bereit und warte täglich auf das Auto.
Mein Verkäufer ist schon genervt, da ich den fast jede Woche Anrufe und nachfrage ob sich was geändert hat am Termin.. -
Meiner kommt voraussichtlich am 05.01.2016 beim Händler an..
-
Okay, ich habe meinen Händler mal wieder angerufen.. Der war schon leicht genervt wegen meiner Nachfragen. Leider gibt es bei mir noch keine neuen Infos zur Lieferung.
Ist auch ein 110dci mit edc Getriebe.
Allerdings vom Händler vorab bestellt, konnte nur noch Sichtpaket oder Leder zubuchen, hab ich aber nichts haben wollen, da das Dach ja so oder so kein Schiebedach ist.
Ansonsten halt Bose, Protection Paket, City Paket usw. -
Ravo und Elle, wann habt ihr bestellt und was??
-
Nein, wenn Garantie dann interessiert die nur ob die Inspektionen regelmäßig waren, bei 1500 km hat kaum einer eine Inspektion fällig.
Man sollte auf jeden Fall das richtige Öl verwenden, man kann es ja auch bei seinem freundlichen machen lassen. Ein Ölwechsel allein kostet ja nicht die Welt.