Also schick sind die definitiv. Leuchten ja jeweils ca. 10-15 sek. Also ich gehe da schon von längerer Lebensdauer aus.
Andersrum gesagt, ohne ein Kabel, wird ja auch nichts angebohrt oder so, von daher ist das eine saubere Sache.
Beiträge von Bluemax
-
-
Diese Frage stelle ich mir ehrlich gesagt auch.
Bei der Montage kommen unter der Leiste 2 Deckel ab, die sind nur geklippst. Da werden die Batterien eingesetzt. Wenn man dann in X Jahren die Batterien ersetzen will/muss/soll/kann, dann könnte man die Leiste ja abhebeln, später dann mit neuem 3M Klebeband befestigen. Kann mir aber nicht vorstellen das man die dann heile demontiert. -
Hallo zusammen, habe das Rlink direkt am 23.12. aktiviert und die Online Dienste gestartet.
Am 24. hatte ich dann schon die Bestätigung im Rlink das alles aktiviert sei und hab das mit ok bestätigt. Im MyRenault wird mir auch angezeigt das jeweils 365 Tage und einmal 398 Tage aktiv wären. Trotzdem kommt bei der Renault Seite immer ein Fenster wo aufgefordert wird im Rlink zu aktivieren..
Da ist aber nichts mehr zum aktivieren.
Was kann das sein, oder muss man da noch irgendwas machen?
Den USB Stick hab ich auch schon eingesteckt und das kleine Update aufgespielt.
Gruß -
So, heute hab ich dann mal meine Einstiegsleisten montiert. Es ist relativ simpel, nur die Beschreibung hätte mit etwas Text versehen werden können..
-
Achja und dann auch keine Waschanlage gesehen
-
2 mal im Jahr gewaschen?? Das nenne ich aber nicht wirklich "Liebe"..
Meine Autos, die meine "Liebe" zu spüren bekamen, die wurden mindestens 2 mal im Monat gewaschen..Aber dennoch sieht er gepflegt aus, muss ich schon sagen.
Stand der Wagen immer in der Garage oder draußen?
-
Hab ihn grad geholt. tolllllllll
Bin glücklich meinen Roten nun zu haben. -
Dankeschön euch allen.
-
Hab grad Anruf bekommen. Um 14.30 Uhr hol ich ihn ab.
-
Dankeschön. Ja ich hoffe das 2016 besser wird als dieses Jahr bisher...
Auf den Kadjar freu ich mich schon ganz extrem....