Beiträge von Bluemax

    Ich habe alles mögliche in meiner "leider" zu kurzen Karriere gefahren. Ich habe AMGs gefahren, daher sind mir Verbrauchswerte von 20, oder 30 Litern nicht fremd. Es geht mir auch nicht darum irgendwas oder irgendwann zu wandeln. Mich hat nur interessiert was so die meisten oder alle Kadjar Fahrer für Verbrauchswerte haben. Es ist ganz klar an Faktoren wie Lenkverhalten, Gaspedal, Beladungszustand usw gekoppelt.


    Habt ihr eigentlich das Sicht Paket genommen? Mich stört dabei das es kein Schiebedach gibt, sondern nur dieses Panoramadach, was man nicht öffnen kann, eher brauche ich das eher nicht.

    Ganz klar. Wäre nur interessant wie die meisten so aufgestellt sind im Verbrauch. Ich habe immer am oberen Wert gelegen, so könnte man dann schonmal grob sehen was man so in etwa brauchen könnte..

    Ja hab ich. Fand den auch okay, wollte ja auch wissen wie der mit dem Doppelkupplungsgetriebe läuft. Find den auch sehr angenehm in der Ruhe, also man hört das Triebwerk kaum. War auch ein Bose, der
    Vorführer.


    Was habt ihr so für Verbruachswerte mit Euren??

    Hallo Leute, ich habe bei meinem Renault Händler des Vertrauens einen Kadjar bestellt/gekauft.
    Das Auto ist vorab vom Autohaus vorkonfiguriert worden und bestellt. Also ein Bestandfahrzeug was erst noch gebaut wird.
    Es ist ein 110 Ps Dci mit Automatikgetriebe. Die Bose Edition mit Winter und Protection Paket.
    Als Farbe habe ich das Dezir Rot genommen, steht dem Wagen einfach.
    Ursprünglich sollte es ein Xmod werden, da dieser aber weder die schicken 19 Zoll Räder noch das LED Licht hat, kam nur der Bose in Frage.


    Der Liefertermin soll allerdings erst Richtung Januar sein. ;(


    Ich habe den Wagen gewählt, da ich einen geräumigen Kofferraum für meinen Rollstuhl benötige und dennoch einen höheren Einstieg und Komfort haben wollte.
    Der Kadjar passt sehr gut, fährt sich meiner Meinung nach auch super.


    Ich freue mich schon total auf das Auto und hoffe das er doch früher kommen wird.


    Es ist der erste Renault für mich, sonst war es immer der Stern, jedoch ist der Preis und die Ausstattung meiner Meinung nach unschlagbar für dieses große Auto.


    Gruß Heiko