Beiträge von Bluemax

    Hallo, das macht ja optimistisch das es doch noch dieses Jahr werden könnte..
    Aber mal gefragt, was ist denn die KW 53? Das Jahr hat nur 52 KWs..
    Meiner sollte Richtung Mitte/Ende Dezember kommen, nun hieß es vor einer Woche das es erst im Januar wird..


    Gruß Heiko

    Hallo, ich habe ja ebenfalls einen Bose mit EDC bestellt. Also ich kann nur dein Empfinden wiederholen und war ehrlich begeistert von dem Vorführwagen..
    Tolle Gangwechsel und ich habe auch nicht diese Gedenksekunde bei Schubbetrieb und Gas geben bemerkt. Für mich ist es ein schönes Fahrgefühl gewesen und ich hoffe das meiner vielleicht doch früher kommt.

    Hat denn jemand die abklappbare Anhängerkupplung verbaut? Dabei gefällt mir ja das man nichts extra im Kofferraum liegen hat. Aber nur dafür 899€ zu bezahlen ist schon heftig. Wenn die im Zubehör von Rameder oder so grad mal um 350€ liegen.
    Leider gibt es die im Zubehör nur abnehmbar.
    Wie sieht das denn im Kofferraum dann aus mit der Entriegelung, kann da vielleicht jemand ein Foto von senden????

    Klar interessiert mich das Thema. Ich werde diese aber wohl selbst nachrüsten wenn es da was passendes gibt.
    Wäre ja toll wenn man da auch was für das Rlink bekommt, so das man darüber die Heizung steuern könnte.

    Charly, ich bin selbst in der KFZ Branche tätig gewesen. Bin KFZ Mechaniker, Technikermeister und Diagnosetechniker.. Ich durfte mich leider immer mit den (sorry) Idioten rumärgern die sich über einen halben Liter Mehrverbrauch beklagten.
    Aufgrund meiner Krankheit kam aber leider die EM Rente und für den Rollstuhl bräuchte ich was passendes.. Daher war es nur eine interessens frage wieviel der so braucht.
    Alles gut. Thema abgehakt.

    Jens, das freut mich was du da schreibst. Ich denke ehrlich gesagt genauso über den Kadjar. Ich konnte ihn einen Tag lang Probe fahren und bin begeistert von ihm. Die Bose Edition war dann sowieso wegen der LED Scheinwerfer, aber auch wegen des tollen Klangs vom Soundsystem ganz klar für mich.
    Die Farbe gefällt mir einfach total, sehe die immer in der Nachbarschaft an einem Captur und ist schon was feines find ich. Weiss war der Vorführer, sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht so meins. Geschmäcker halt.. :)


    Gruß Heiko