Beiträge von Bluemax

    Ja das Edc hab ich da auch noch im Verdacht.
    So wie ich das aus der BDA ersehen habe, sind Schalter links unterhalb des Lenkrades ja nur wenn kein Rlink vorhanden ist.
    Ich hab einen Bose mit EDC und keinen Schalter.


    Abschalten kann man das wenn der Wagen sonst nicht mehr von der Stelle kommt bei Schnee unter den Rädern. Somit kann man dann ggfs die durchdrehenden Räder wieder zur Haftung bringen, was sonst das ASR alles ausbremst.

    Gasfeder für die Heckklappe?? Warum, öffnet die nicht richtig oder bleibt nicht geöffnet?
    Also bei mir funzt die einwandfrei.


    Zu der Fussraumbeleuchtung. Sehe das genauso, würde mir da nicht so einen Mist mit Fernbedienung einbasteln. Wenn dann muss es schon vernünftig sein und über Türkontakt schalten. Da werde ich vielleicht mal irgendwann schauen das ich da was mache, aber bisher stört mich das noch nicht.

    Ich hab das zwar noch nicht probiert...aber warum macht ihr den Wagen nicht aus, dann den Gang raus und Zündung ein. Danach dann die Handbremse mit 1-2 sek. drücken des Knopfes lösen?


    Also ich denke das das so funktionieren sollte.. Ich hab ja den Automatik, muss ich mal bei meinem ausprobieren mit der Handbremse.
    Meine aber das ich die Zündung ohne Bremse einschalte, dann auf "N" schalte und mit getretener Bremse dann die Handbremse lösen kann..


    Oder nicht?

    Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Kadjar die Welt der Sinne App runtergeladen und installiert.
    In der App wird Erholungs- oder Erfrischungsklang gespielt, wie auch "jeweilige Beduftung angegeben.."


    Jetzt meine Frage, wo kann man denn diese Flakons einsetzen und woran kann ich sehen das ich dieses Feature verbaut habe in meinem?
    Weiß das zufällig jemand? Sonst muss ich mal nächste Woche bei meinem Freundlichen reinschauen.


    Danke und schonmal guten Rutsch ins neue Jahr.


    Blue