Genau, und mit Ohren (Spiegel) anlegen funktion.
Beiträge von Fireflyer
-
-
@Fireflyer
...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.@PAKO
Sry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
Allerdings möchte ich nicht wissen was unsere uniformierten, sich im RL schon so alles anhören mussten/durften.Ich hätte genug Storys von meinem Schwiegervater seines Zeichens *POKiR*, die zeigen das die Kollegen nach Feierabend zum Teil etwas Ironischer über ihren Job reden/denken, als wie es so mancher nichtuniformierte jemals tun würde.
Aber egal, weiter zum Tagesgeschäft...
-
-
Wenn du die Fenster per Fernbedienung schließen kannst dann ja.
-
Hab mir jetzt mal folgendes im AliExpress bestellt
AliExpress Fenster Komfortschliessung
mit Seitenspiegel AutofoldLieferung dauert ja noch etwas mal sehen...
werde mich melden -
*OT an*
Braucht man dafür einen Grund?
*OT aus* -
Ja die netten Herren in den grünen Uniformen mit dem Bundesadler drauf
* Hier stand ein dummer Text*
-
Dann lass ich das doch direkt sein...
Ich muss jetzt nicht zwingend mit Kaddy durch die Gegend cruisen, nur um festzustellen das es so ist wie du gesagt hast
-
Hiho,
mal ne frage in die runde.
Ich hab das Rlink jetzt eigentlich auch bzgl. der Karten aktuell, zumindest zeigt er mir das Kartenmaterial mit 12/2016 an, dennoch kann ich immer wieder das aktuelle in der Toolbox runterladen.
Er gibt das immer als Update raus, und ja ich habe den Stick formatiert nachdem ich das erste Update gemacht habe.ich hab das jetzt nochmal runtergeladen, was seltsamerweise recht fix ging für 4,5 GB
Mal sehen was er sagt wenn ich das Rlink updaten will...
-
Genau.
Auch wenn die Angabe 1-2 Stunden im Raume steht.
Lieber 1 Stunde mehr und nichts kaputt gemacht.
Das Paket ist unterwegs. Mal sehen, wann es ankommt.
Die Firma deklariert das Paket mit 99 Dollar.
Da fällt wenigstens nicht so viel Einfuhrsteuer an.Exakt so seh ich das auch.
Hast du den mit dem Fußsensor genommen?
Da bin ich nicht ganz schlau heraus geworden, worauf der reagiert Ultraschall oder Infrarot. Die schreiben ja Microwave (Fußgrill ;))Wie hast du die denn dazu bekommen das Paket so niedrig zu deklarieren... wobei wenn was defekt ist müssen ja nur die 99 € gezahlt werden (gaanz schnell auf Holz klopfen, das alles gut geht)
Toi, Toi, Toi