Du hast glaub ich noch Glück, weil der Adapter den man zum einbau braucht haben die anscheinend dran gelassen ( Kostet neu 34€)
Beiträge von Fireflyer
-
-
Joa, das kommt immer mal wieder vor das nach nem Facelift nicht genau nachgesehen wird ob auch alle Zubehör teile passend dafür sind
Ich habs zu meiner Schrauber zeit auch oft genug erlebt das der Teilemeister sich mit unserem VK Leiter in den Haaren hatte, weil der VK mal wieder Sachen mit angeboten hatte die definitiv nimmer passtenNaja, bleiben wir einfach mal guter Hoffnung das die Antenne kommt und natürlich auch passt!
-
Hallo in die Runde,
bezüglich der Antenne kann ich folgendes mitteilen- ich habe einen Kadjar, der 09/2017 produziert wurde und deshalb nicht "haifischantennen" kompatibel ist. Nach Aussage des Händlers kommt Mitte diesen Monats eine neue, kompatible Antenne auf den Markt.
LG
Laurin, der hier neu ist.
@laurin01
Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum, na dann wollen wir doch mal hoffen das es auch stimmt was dein Händler von sich gegeben hat.Kleiner Hinweis noch:
Bitte Trage doch deinen Kadjar in deine Signatur ein, dann sollten bei Fragen von dir keine Fragen offen bleiben.Gruß
Matthes -
@Husky
Glaub es deinem freundlichen AH einfach, das aktuelle Kartenupdate gibt nur mit der Aktuellen FW des RLink^^ -
Na siehst Du, gar nicht so schwer und weh getan hat es auch nicht.
*Ironie an*
Woher willst du das denn nun schon wieder wissen!!
*Ironie aus* -
Schon seltsam, es scheinen alles Leute betroffen zu sein, die das Update erst sehr spät zum Jahresende erhalten haben und jetzt kein neues Kartenmaterial bekommen. Die Letzten beissen die Hunde. Aua!
Kann ich leider direkt schon dementieren, da ich das Firmware-Update am 10.12 erhalten habe, und knapp 1 - 1,5 Wochen später dann im Tool das Update der Karten gemeldet hat.
"Leider" deswegen, weil man hätte dann ja daraus einen Fehlerablauf konstruieren können.
-
Alles was Spaß macht ist illegal, unmoralisch oder es macht dick.
Da machse nix jegen.Gibt auch Sachen da passiert alles auf einmal
*genug OT jetzt* -
Mhhh, ich glaub ich hatte den Versender genommen weil ei Paypal anbot.
Aber wenn du schausst gibt es auch ein ähnliches Modul für dem QQ Bj.2014-2016
-> Fensterheberkit Nissan QQ 2014-2016
ich weiss nur nicht ob du einen ab BJ.09/2016 hast da hatte sich ja glaub ich was geändert in der elektronik
-
Ich werde am Wochenende mal nachsehen ob da ein Kabel liegt bei meiner Kaddy
-
Nur für Fenster hochfahren gab es glaub ich auch extra Version vom gleichen Anbieter!