Beiträge von Fireflyer
-
-
Kann vielleicht einer von euch "Mit" Handschuhfachleuchte die Position mal bitte fotografieren wo die Originale Sitzt?!
Danköö
-
@Michi kadjar
Im einem Beitrag ziemlich weit vorn hat Elle73 die Anleitung als PDF hinterlegt
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau Dir das mal an.Vielleicht solltest du die mal in deinem Autohaus vorlegen...
-
Wie ich es schon befürchtet habe schiebt sich nun einer dem anderen den schwarzen Peter zu.
Habe heut eine nette Mail aus Brühl bekommen...Code
Alles anzeigenSehr geehrter Herr M..., vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Service Verträge für das R-Link System. Wir bedauern, dass es in diesem Zusammenhang für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ablauf der Kostenfreie Testphase kann der verkaufende Renault Händler prüfen. ob er dieser im Rahmen der Fahrzeugauslieferung (Tageszulassung) dieser auch für den Kunde kostenlos verlängert. Die Problematik zur Aktualität des erhältlichen Kartenmaterials wurde natürlich dem Mutterkonzern in Frankreich vorgetragen. Ein abschließendes Ergebnis steht jedoch noch aus. Wir bitten vielmals um Verständnis. Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de. Mit freundlichen Grüßen i.A. Jean-Yves R... Abteilung Kundenbetreuung
Naja ich muss sowieso zu meinem freundlichen, da es bei mir ab 120 schöne Klopfgeräusche vom Unterboden gibt.
Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein das sich die mittig auf der Beifahrerseite befindliche Platte löst.
Nicht das mir nachher das gleiche wie "Herrn Manfrost" aus der FB Gruppe passiert
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27500676_1748652918512368_5170159390747562959_o.jpg?oh=ea94c2dfc68bb0c0b510805e26f62b62&oe=5B25595E] -
Häh??? Dann stehen dir drei Jahre und nicht drei Monate Updates zu! Also bis November 2020.
Sagte ich auch zu meinem Händler der meinte das es automatisch Aktiviert wird bei Zulassung und da es eine Tageszulassung (Autohaus) von 2016 war...
Naja, zum damaligen Zeitpunkt gab es glaub ich die 3 Jahre kostenloses Update nicht, ich werde mal sehen was die so dazu sagen! -
Ich glaube aber nicht dass bisher ein Kadjar Fahrer, nach Reklamation über die Kundenbetreung, KEINE kostenlose Verlängerung bekommen hat. Anfangs wurde der Service bei manchen Leuten sogar um 3 Jahre verlängert.
Hab ich dann heute auch mal gemacht meine Services und das Updaten der Karten würde Ende des Monats auslaufen (Auto gekauft im November letzten Jahres)
Ich schaue mal wann die reagieren... -
Ach nix ich fand es nur witzig
-
@Sven
Du hast deines dochnoch gar net bekommen.. warum bewertest du schon bei Ali -
Ich glaube die erneute Freischaltung sollte ein Ausnahmefall sein, weil es ja eigentlich kein komplett austausch des R-Link Systems ist und somit der bereich Fz-Ausstattung ausgegliedert ist vom Update.
P.S.: Ich konnte weder das Update auf der Englischen noch im MyRenault(Toolbox) downloaden!
-
Wie habt ihr das eigentlich gemacht, mit der Verlängerung bzw. Beschwerde.
Ich hab mich noch nicht damit befasst, aber mein Vertrag läuft im seltsamerweise im Februar (Kartenupdates) bzw. März (Onlineservice) ab.Kann ich das über die Toolbox machen?