Beiträge von Fireflyer

Wie ich es schon befürchtet habe schiebt sich nun einer dem anderen den schwarzen Peter zu.
    Habe heut eine nette Mail aus Brühl bekommen...

Naja ich muss sowieso zu meinem freundlichen, da es bei mir ab 120 schöne Klopfgeräusche vom Unterboden gibt.

Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein das sich die mittig auf der Beifahrerseite befindliche Platte löst.

Nicht das mir nachher das gleiche wie "Herrn Manfrost" aus der FB Gruppe passiert
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27500676_1748652918512368_5170159390747562959_o.jpg?oh=ea94c2dfc68bb0c0b510805e26f62b62&oe=5B25595E]

Häh??? Dann stehen dir drei Jahre und nicht drei Monate Updates zu! Also bis November 2020.

Sagte ich auch zu meinem Händler der meinte das es automatisch Aktiviert wird bei Zulassung und da es eine Tageszulassung (Autohaus) von 2016 war...
    Naja, zum damaligen Zeitpunkt gab es glaub ich die 3 Jahre kostenloses Update nicht, ich werde mal sehen was die so dazu sagen!

Ich glaube aber nicht dass bisher ein Kadjar Fahrer, nach Reklamation über die Kundenbetreung, KEINE kostenlose Verlängerung bekommen hat. Anfangs wurde der Service bei manchen Leuten sogar um 3 Jahre verlängert.

Hab ich dann heute auch mal gemacht meine Services und das Updaten der Karten würde Ende des Monats auslaufen (Auto gekauft im November letzten Jahres)
    Ich schaue mal wann die reagieren...

Ich glaube die erneute Freischaltung sollte ein Ausnahmefall sein, weil es ja eigentlich kein komplett austausch des R-Link Systems ist und somit der bereich Fz-Ausstattung ausgegliedert ist vom Update.

P.S.: Ich konnte weder das Update auf der Englischen noch im MyRenault(Toolbox) downloaden!

Wie habt ihr das eigentlich gemacht, mit der Verlängerung bzw. Beschwerde.
    Ich hab mich noch nicht damit befasst, aber mein Vertrag läuft im seltsamerweise im Februar (Kartenupdates) bzw. März (Onlineservice) ab.

Kann ich das über die Toolbox machen?