Für uns ist es der fünfte Renault Kaufentscheidung war ganz einfach weil er einfach nur geil aussieht und nach den ersten paar hundert km es einfach nur Spaß macht ihn zu fahren
Beiträge von Pinti
-
-
- Glaube ich nicht @PAKO
- Dafür ist es hier zu intressant und man kann aus den Erfahrungen der anderen immer wieder was neues lernen
-
Danke super Tipp
-
- Hallo nun hat es auch bei uns geklappt morgen um 11 Uhr kann ich unsere Katja endlich abholen. Nach Telefonaten mit Renault Brühl ging es dann doch schnell mit den Winterreifen. Außerdem möchten wir uns für die vielen Informationen hier bedanken.Und wir Wünschen allen hier Frohe Weihnachtsfest und ein Frohes neues Jahr
-
Hallo nun hat es auch bei uns geklappt morgen um 11 Uhr kann ich unsere Katja endlich abholen. Nach Telefonaten mit Renault Brühl ging es dann doch schnell mit den Winterreifen. Außerdem möchten wir uns für die vielen Informationen hier bedanken
-
Hallo unsere kadja steht nun schon fast 3 Wochen beim Händler auf dem Hof weil renault angeblich Probleme mit den winterreifen hat
-
Hallo Gerhard aus Hannover stellt sich vor. Ende November soll dann auch meiner geliefert werden.