Hallooo,
Wo sind wir den, 20000 km für stossdämpfer, nein das kann nicht sein... OK das sind verschleisteile, aber alle Teile in einem Auto sind verschleissteile oder ?
Das kann ich so nicht geltend lassen.
Habe mit mein Freundlichen gesprochen, er macht das..
Beiträge von Lagunaauto
-
-
Hallo,
Ich fahre ein Crossborder 130 Automatik, und habe seit einiger Zeit ein Klappern hinten, hab gestern das Fahrzeug zum Freundlichen gebracht, und es stellt sich raus das die Stossdämpfer defekt sind. Auto ist 2 Jahre alt und 21000 km... Und jetzt will Renault nur 50 % übernehmen.... bin richtig sauer... -
-
Hallo, an dire Gruppe.
Kann mir, Bitte jemand sagen ob diese Version Aktuell ist ?
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53190918_10213041660376290_499762012310470656_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=6412c0f7943bb0b368425946b5d99890&oe=5D21DFFC]
-
Hallo an die gruppe.
Ich hab es langsam aber sicher leid, ich warte seit bald 10 monate auf eine antenne, die Renault leute verarschen uns, es kann mir keiner sagen das so lange gehen kann bis man eine lösung findet, bitte DAS KANN NICHT SEIN. Ich fühle mich echt verarscht., ich werde von monate zu monate hingehalten, und nichts passiert. Bin entaüscht. -
Laut mein freundlichen Renault Händler, sollte noch diesen monat eine lösung gefunden sein. Mal sehen...
-
nee, wurde auch nicht einbauen, warte bis Renault ein lösung gefunden hat oder eine alternative.
-
Hallo guten morgen,
- Hab gerade geschaut, bei Amazon, ist nicht mehr verfügbar.
- Gruss.
-
hallo,
Erstmal sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin seit gestern 5.01.18 glücklicher besitzer eines Kadjar Crossborder 130 mit EDC, in titanium grau.Bei der bestellung wollte ich noch eine Haifischantenne, und gestern sagte mir mein AH das es nicht geht, die haben eine anfrage bei Renault gemacht.Jetzt hilft nur eins...Warten, und hoffen das bald ne lösung gefunden wird.
Schönen abend . -
Hallo guten abend.
Gibt es bis heute immer noch keine lösung für die montage der haifischantenne ? Ist doch sehr bedauerlich.