Beiträge von Chris1502

ICh habe jetzt auch ein Problem. Ich habe dummerweise versucht die V7.x auf meinen Kadjar zu packen.

Jetzt ist mein Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr.

Ab und an dimmt die Tachobeleuchtung.

Wenn ich jetzt so vorgehe wie in diesem Thread erklärt, weiß ich leider nicht wie ich das update Bestätigung soll da ich ja nix sehe.

Kann mir da einer helfen?

Ich arbeite bei Renault und habe dadurch Zugriff auf die Neuwagen die wir bei uns im Fahrzeuglager haben.

Cheesy Kannst du mir den Link zum Beitrag schicken? MIt den Problemen würde ich wohl erstmal klar kommen. Hauptsache das Display geht wieder an. Danach könnte ich ja wieder auf die aktuelle V2.x downgraden.

P.S mit dem Handy kann ich nicht im Forum antworten?

Moin Moin

auch mit der aktuellsten Version 2.2.19.300 konnte ich keine Musik über Bluetooth abspielen.

So ungeduldig wie ich bin hab ich mir die 3 er Version über Easy Connect geladen.

Rein ins Auto. Auto erkennt eine neue Software. Ich dachte mir Super geil. Ne 3er Version.

Und dann das: Schwarzr Bildschirm. Dann poppt was auf "verbleibende Zeit..." dann wieder schwarz. Das zog sich sehr lange bis gar nix mehr kam.

Jetzt ist der Bildschirm schwarz und meine Tachobeleuchtung dimmt ab und zu ab.

Was kann ich tun? Jemand eine Idee?

Die Version 2.2.19.300 hab ich noch.

P.S. spielt nicht die 3er Version drauf wenn Ihr das alte System habt.

Welche Software Version hast du auf dem RLink?
    Versuche mal ein neues Profil zu erstellen.
    Mit 2.2.19.300 und aktuellem iOS ist das Abspielen über Bluetooth problemlos möglich.
    Seit gestern gibt es ein neues iOS 12.1.3 mit Fehlerbeseitigung vielleicht ist auch das schon die Lösung.

Im Beitrag zuvor hast du von einer Version 2.2.15.300 geschrieben - die gab es meines Wissens nach so gar nicht... ?(

Ich hatte bis vor kurzen die Version 2.2.15.300 drauf. Mein Kadjar habe ich jetzt auf 2.2.19.300 upgedatet.

Wie ist das genau gemeint mit "neuen Profil" anlegen?

Update vom Handy wird gerade gemacht ;).

Ich werde berichten.

Ich habe jetzt aber feststellen müssen das ich keine Musik über Bluetooth abspielen kann. Auch mit der alten Version nicht möglich.

Weis da jemand einen Rat?

Ich habe ein Iphone X mit aktueller Version.

Und zu meinem Fall mit der Kundin. Wäre es nicht möglich ein Fahrzeug mit der 3er Version auf Updates prüfen und die neue 3er Version 3.3.16.960 auf den Kadjar aufzuspielen? Die Datei hab ich jetzt mal geladen und prüfe heute Abend ob es funktioniert hat.