Hast du schon Bescheid bekommen ob das Update geklappt hat?
Beiträge von Chris1502
-
-
In Anhang habe ich mal die Originale Einbauanleitung für den Kadjar Phase 2 hochgeladen.
Coole Sache. Ich habe es mir mal bestellt und schaue nach ob es da Probleme bei Phase 1 gibt.
Artikelnummer 8201719965
-
Ja Radio ist bestellt. Unter Vorbehalt 28.2 in Brühl.
Actis Lösung hat nicht geklappt. Bricht immer ab.
Dann warten wir aufs neue Radio
-
Moin
Da mein Navi so wie so nicht läuft, versuche ich mich mal an die Actis Lösung. Vielleicht läuft es dann wieder.
Ich werde euch später berichten.
-
Ist die Lösung auch möglich wenn das Display schwarz ist. Bzw halt nicht mehr reagiert?
-
Hier hab ich auch noch mal eine kleine Info gefunden:
Hinweisdetails13.02.2019 bis 23.01.2030Bitte VOR jedem Softwareupdate des Multimediasystems R-Link 2 unbedingt die Actislösung 49605 exakt beachten. Betroffen von diesem Softwareupdate sind die Softwareversionen zwischen 2.2.15.703 und 2.2.19.300. Diese wurden bei Espace 5, Kadjar, Megane 4 und Talisman zwischen Dezember 2015 und April 2017 verwendet.
Nr. Kategorie Betreff Priorität Genehmigung obligatorisch 3775 Technisch Softwareupdate für R-Link 2 verfügbar. Bitte Actislösung 49605 beachten Normal Nein Verbreitung Detail Da steht es auch noch mal das man EXAKT arbeiten muss, wie es in der Lösung steht.
-
Das ist die Nummer laut Dialogys für meinen Kadjar 281151797R. Nach Anfrage Renault 281153182R.
-
Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein neues Radio. Hatte spaßeshalber mal angefragt bei Renault ob es sich laut Dialogys auch um das richtige Radio handelt. Antwort von Renault: nein laut neuen Dialogys bestellen Sie bitte Artikel Nummer xy. Ich dachte mir ja super. Also andere Nummer bestellt. Natürlich sich Rückstand. Liefertermin unter Vorbehalt 1.3. ich würde da mal nachfragen
-
Es kann ja sein das durch die Lösung und neuprogrammierung die V7xx aufgespielt wird.
aber das hat nichts mit V7 dann zu tun. Das hilft vielleicht auch bei dem verzögerten starten.
-
Das weiß ich leider nicht cheesy. Zurzeit haben wir diese Lösung noch nicht angewendet.