Die 82R hab ich auch bestellt. Diese kommt wohl erst im Mai laut Renault. Laut Dialogys ist es diese Nummer 281151797R. Da gibt es keinen Liefertermin.
Beiträge von Chris1502
-
-
Die Smileys wurden wohl nicht übernommen.
Alles gut. Meine Frau fährt das Auto hauptsächlich. -
Ihr seit ja alle so witzig heute . Wisst ihr zufällig welche Artikel Nummer bestellt wurde? Bzw habt ihr das genau prüfen lassen. Da sich bei mir die Nummer geändert hatte.
-
Glaube leider nicht, dass Du mit DDT4All das R-Link 2 wiederbeleben kannst. Hatte das Update auch am 19.02. gestartet und seit dem ist das R-Link 2 komplett schwarz. Auch mein Werkstattbesuch am 22.2. blieb erfolglos. Das Update brach immer wieder ab. Hoffe sehr, dass das neue R-Link 2 bald geliefert wird. Laut Werkstattmeister wäre eine Wiederbelebung des R-Link 2 möglich, würde aber locker 2 Stunden benötigen und würde in Rechnung gestellt werden.
Wie soll denn diese Wiederbelebung aussehen?
Laut der aktuellen Rückstandsliste kommt meine RLink erst im Mai unter vorbehalt.
-
Ihr wisst ja das mein Rlink durch ein nicht korrektes Software Update fehlerhaft ist und mein Bildschirm seitdem Schwarz ist.
Jetzt versuche ich mich in die DDT4All Materie rein zu lesen. Könnt ihr mir vielleicht jetzt schon sagen ob ich dadurch eine Chance habe, wenigsten den Bildschirm wieder an laufen zu bekommen um so vielleicht MusikRadio zu hören.
DDT4All ist für mich extremen Neuland. Bevor ich durch probieren noch mehr Schaden an mein Fahrzeug mache.
-
also Radio ist bestellt.
Dann warten wir mal gemeinsam bis Mai
-
Ich habe gerade eine neue Rückstandsliste erhalten.
Ktnr. Datum Linie Art.Nr. Bezeichnung Art Lieferung unter vorbehalt
16024 14.02.2019 45 2001 281153182R AUTORADIO 4A86 URGENT 1 06.05.2019So eine Scheiße
Es handelt sich ausschließlich um diese Artikelnummer die für mein Fahrzeug passend ist.. Welches bei euch bestellt oder verbaut wird/wurde kann ich leider nicht sagen.
-
Hab dem ja zugestimmt, aber nur unter Bauchschmerzen und weils auf Garantie ging UUnd direkt von der Werkstatt gemacht wird/wurde.
Dumm gelaufen.
Allerdings dass Renault seit 2 Wochen nicht in der Lage ist, ein Ersatzteil zu schicken, spricht nicht für den Verein.
selbst mein Freundlicher (jahrzehntelang Renault) ist heftig angefressen.gr
Ich warte seit 4-5 Wochen auf mein neues. Rückstandsliste sagte letzte Woche unter Vorbehalt 28.2 in Brühl
-
Kann mir eine den Beitrag nennen mit der Modifizierten Downgrade Datei. Möchte das mal ausprobieren. Wenn überhaupt möglich.
-
Mit Factory USB hab ich es noch nicht probiert. Wie kann ich mir den machen?