Beiträge von Chris1502

Mein R-Link 2, welches am 5.3.19 bestellt wurde, ist am Donnerstag 8.8.19 in die Werkstatt geliefert wurden. 5Monate Wartezeit ist schon eine Hausnummer.

Für mich bissel zu spät, hab mir mittlerweile was anderes zum Fahren zugelegt und werde den Kadjar nach erfolgtem Einbau des R-Link dann verkaufen.

Kannst du herausfinden welche Artikelnummer du erhalten hast?

Hallo Chris1502 da hast du ja noch eine größere A-Karte. Das sind ja fasst ein halbes Jahr !!!!!! Merken die eigentlich noch irgendwas ? Aber sich fleissig auf ihrer Webseite feiern lassen und weiter Kadjar massig verkaufen. Eigentlich müßten die aufhören mit der Produktion und ihre bezahlte Ware in Ordnung bringen. Das hätte Stil. Aber Moral ist wahrscheinlich unbekannt.

Wirst du perspektivisch noch einmal diese Automarke in Betracht ziehen ?

Wie hörst du jetzt im Auto Radio ?

da ich bei Renault sogar arbeite bleibt mir da erstmal nix anderes übrig. Mit gefällt Renault. Und der finanzielle Vorteil ist natürlich auch gut. Ich fahre das Auto in der Woche nicht. Meine Frau fährt damit nur. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Für längere Fahrten nutzen wir eine Soundbox.

Wie bist Du an die Zahl gekommen ? Das wird dir doch von Renault Niemand gesagt haben. Von meiner Wartezeit zu urteilen passt die Zahl. Wie lange wartest du schon ? Warum wurde mit Druck dieses Update aufgespielt obwohl man genau wusste das dieses Update fehlerhaft ist ????? So doof kann Niemand sein.

Zahl kam von der KB. Das Update wird im Januar/Februar aufgespielt. Da gab es keinerlei Probleme. Danach Anfang/Ende Februar wurden die Probleme bekannter. Ich warte seit Anfang Februar auf mein R-Link.

Mahlzeit Freunde.

Ich warte ja immer noch auf mein neues R-Link. Wieder mal bei der KB angerufen und den noch ne nette Mail geschickt.

Leider keine weiteren Infos. Renault Assistance greift nicht ein da es keine Panne ist. Leihwagen möglich aber alles in Vorkasse. Und dann später darst du wieder hinter dem Geld her rennen. Dann kam für mich der Oberhammer.

Es sind 17.000 R-Link Deutschlandweit Rückstand. =O=O=O=O .

Wie seid ihr bis jetzt entschädigt worden und wie habt ihr angestellt? So langsam nach 5 Monaten reißt mir der Geduldsfaden

Habe im Januar 2019 von meiner Werkstatt die Meldung bekommen R Link 2 nach Update kaputt (Megane 4)... Ersatzteil nicht Lieferbar und auch nicht absehbar wann ich damit rechnen kann.

Eingebaut wurde es am 30.05 , nach über 4 Monaten!!
    Finde das eine absolute Zumutung.

Grüße

Ihr habt alle so ein Glück

Ich warte für meinen Kadjar schon seit Januar auf mein neues R-link :S