Hallo Andy
du hattest doch mal was geschrieben über den Car Launcher
ich hätte da mal noch 2 fragen
1. welchen Launscher hast du und
2. ist der kostenlos oder wenn nicht was der kostet
mfg
Hallo Andy
du hattest doch mal was geschrieben über den Car Launcher
ich hätte da mal noch 2 fragen
1. welchen Launscher hast du und
2. ist der kostenlos oder wenn nicht was der kostet
mfg
Hallo
Danke Volker
Hattest du dein Radio auch bei Real bestellt und wenn ja wie lange hat es gedauert bis du es zu hause hattest ?
MfG
Hallo Volker
Zwei Fragen hätte ich dann doch noch:)
- ist im Lieferumfang eine Einbauanleitung mit bei
- und wie sieht es mit einer Bedienungsanleitung aus, hatte nur gelesen das eine Bedienungsanleitung für die Navisoftware dabei ist
lg
Hallo Volker
danke für deine antworten. Ich hoffe mal das alles dabei ist. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt
Hallo Leute
Habe mir das Real-Radio bestellt und freue mich schon sehr darauf
Habe auch alle 37 Seiten durchgelesen und festgestellt das sehr viel über das China-Radio drin steht und wenig über das Real-Radio.
Nun habe ich doch noch nen paar Fragen zum Real-Radio. Eventuell habe ich auch was überlesen:9
- sind alle Kabel zum anschließen dabei zb. Antenne
- habe viel über zusätzliche Apps gelesen und wollte nur mal wissen ob ich die vom China-Radio auch beim Real-Radio (Skandinav) verwenden kann
- hat jemand vll ein paar Fotos von einem eingebauten Skandinav-Radio
Vorab schon mal Danke
LG
Hallo nochmal an alle, ich lese schon seit einiger Zeit die Berichte über das China-Radio und auch das von Real. Habe seit Oktober einen Kadjar und streite mich mit Renault, da das verbaute Standard-Radio massive Störungen beim Empfang hat. Renault Deutschland meint dazu, das ist normal und kann nicht behoben werden.Das ausgelieferte Fahrzeug entspricht dem Kaufvertrag. Nun bin ich in Verhandlung, um eine finanzielle Beteiligung zu erhalten und suche nach einem Radio, dass in den Kadjar passt. Hast du dieses Real-Radio verbaut? Und wenn ja, wie ist dein Eindruck von dem Radio? -> Mit ist klar, dass das subjektiv ist, mag nur mal deine Meinung, ob China-Radio oder Real-Radio besser ist? Beste Grüße
Hallo an alle, gibt es noch jemanden, der Erfahrung hat mit dem Radio von Real?
Vielen Dank für die Antwort
Hallo Leute
Habe mir vor 2 Wochen nen Kadjar live zugelegt, er hatt ein normales Radio.
Nun meine Frage:
Kann man in dieses Auto ein anderes Radio einbauen zb. eines mit Navi?