Hallo Andi
das ist ja schade mit deinem GPS
hast du auf deinem Radio die App für GPS Satelliten Empfangsüberprüfung?
Hallo Andi
das ist ja schade mit deinem GPS
hast du auf deinem Radio die App für GPS Satelliten Empfangsüberprüfung?
Hallo Volker,
habe eine Email an Ownice gesendet aber die kommt immer zurück (grübel)
Du hattest doch schon mal an Ownice geschrieben, kannst du mir bitte die Email-Adresse zukommen lassen die du verwendet hast?
SG
Hab schon überall gesucht und nix gefunden
Ich habe ja den Verdacht das bei meiner Grundsoftware was nicht stimmt weil gewisse Dinge wie zb.der beschreibene Pfad für die Eingabe des Freischaltcodes nicht vorhanden ist.
Das mit Ownice kann ich erst nächste Woche versuchen weil ich nicht zu hause bin und über Handy ist es mir zu unbequem
Hallo Volker
Ist die Konversation mit Ownice auch in Deutsch möglich?
Ich überlege mir die komplette Software für mein Radio anzufordern weil bei skandinav iwi keiner so richtig auf meine Anfragen reagiert
Hallo Volker,
hast du die Dateien direkt von Ownice angefordert?
Gruß Ohnezahn
Hallo Volker,
danke für die Antwort und dein Angebot mir die Apps zur Verfügung zu stellen.
Skandinav wr so freundlich mir die Apps zu senden.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit meinem Can-Bus. Skandinav hat mir folgendes dazu geschrieben "Setzen Sie im erweiterten Modus - den CAN auf Renault Kadjar( zweimal antippen ) unter others aktivieren Sie zusätzlich die Back Funktion. Mit save bestätigen und anschließend neustarten. " Mein Problem ist jetzt nur das ich diese Einstellung bei mir nicht finde. Kannst du oder jemand anders mir da helfen?
MfG
Hallo Volker,
noch ein Nachtrag , habe bei der Installation des Radios vll auch einen Fehler gemacht, habe nicht nur den Resetknopf an der Frontseite gedrückt sondern auch aus versehen in einem Menü das ganze gerät zurückgesetzt. danach waren einige apps gelöscht. leider weiß ich nicht mehr was er alles gelöscht hat nur an die sygic und dab+ app konnte ich mich noch erinnern -heul-
Hallo Volker,
wie ich auf den vorherigen seiten gelesen habe hast du dir eine rückfahrkammera eingebaut.
Nun meine frage zum Anschluss der Kamera:
- hast du am Radio außer dem Videostecker noch andere Kabel angeschlossen ?
Ich habe bei mir eine einfache Kamera angeschlossen, plus und minus vom Rückfahrscheinwerfer abgenommen und das Videokabel am braunen Chinch-Stecker am Radio angeschlossen. Beim einlegen des Rückwärtsganges bekomme ich aber kein bild. Vll kannst du mir weiterhelfen.
MfG
Hallo Andi
erstmal danke für deine antwort
ich habe mir mal alle bilder von dir angeschaut, du hast ja einiges schon an deiner Kadja gemacht nun habe ich doch noch eine frage , wo hast du eigentlich die ganzen antennen hingebaut?
habe heute mein radio von real bekommen und nun überlege ich wo ich die 4 antennen hinbaue vll kannst du mir ja nen tip geben
vorab schonmal danke
mfg