Ok, kein Problem, wieder was gelernt
Beiträge von Oscar
-
-
Sieht echt komisch aus. Bei Weiß fällt es mal richtig auf. Sind diese Stellen nur unter dem Gummi oder auch so zu sehen?
-
Die DAB+ Antenne ist beim Kadjar, zusammen mit der Antenne, nicht wie beim neuen Megane und Espace. Heute war ein Kadjar da der sich die Haifisch Antenne hat verbauen lassen. Laut meinem Werkstatt Leiter, könnt ihr selbst nicht nur das Karten update aufspielen, sondern sogar die Firmware, auch über My Renault. Beim R-Link Evolution im Twingo 3 Funktionierts.
-
Das ist mir schon paar mal aufgefallen das bei Renault mehr die Harmonie zu Android besteht als IOS. Ich habe Ende des Monats Schulung bei Renault, ich Frage mal da nach.
-
Also bei keinem Anrufer siehst du den Namen? Mal ein anderes Handy probiert? Telefon im R -Link löschen, mal neu koppeln.
-
Das ist halt Renault hatte heute beim Suchen auch ein großes ? . Bin nun genauso weit wie ihr. Selbst wenn der Schalter sich einbauen lässt muss ich es auch Freischalten, Programmieren, können. Wenn mal ein Kadjar in mein Fach wandert, schaue ich einfach mal, was geht.
-
Also habe mich mal schlau gemacht, ECARE ist nix anderes wie OM'S die sind mir bekannt. Was ich eigentlich dachte wäre einer Richtige Liste, welche Updates es gibt, von "allen" Steuergeräten, dies ist leider nicht der Fall. Richtig ist, das eigentlich ein Update nur durchgeführt wird bei einer Beanstandung. Wie ich jetzt heraus gelesen habe, muss euer R-Link die neuste Version haben um das neuste, Karten update aufzuspielen? Gibt es jetzt neue Karten oder nicht? DAB+ Empfang ist sehr abhängig wo ihr Fahrt. Es gibt noch einige stellen wo kein DAB+ zu empfangen ist, zum Beispiel Birkenau, da gibt es nicht mal Handy Empfang. Bei uns in der Werkstatt gibt es ein Platz da ist DAB+ ohne Funktion, sehr unpraktisch wenn man es nicht weiss und gerade daran Arbeitet. Ich will jetzt noch morgen heraus finden wo die DAB+ Antenne bei Kadjar Sitz. Beim neuen Megane und Espace sitzt die im Heckspoiler.
-
Mit solchen Informationen hält sich Renault sehr zurück, bzw. existieren sie nicht. Aber du kannst mir mal per PN deine VIN Mitteilen. Wenn Luft in der Werkstatt habe, mache ich mich mal schlau.
-
Die Scheiben Beschlagen schnell, in meinem Twingo 3 und dem Lodgy von meiner Frau ist das auch der Fall. Die beste Abhilfe hat sich da heraus gestellt, Frontscheiben Heizung, volle Stufe, heiß und die Klima dazu an, ruckzuck sind die Scheiben frei.
-
Ich finde Bilder in solchen Fällen ganz toll