Ich empfehle bei der Neuwagen Abholung, schon auf die Spalt Maße zu achten und gleich zu Reklamieren. Kommt auch immer auf den Monteur drauf an der die Neuwagen Ablieferung durchführt. @kaputschinoh das mit den griffen ist mal ein no go! Wenn was kaputt geht muss man auch dafür gerade stehen! Wir sind alle Menschen jeder macht Fehler. Aber um diese Abdeckung zu entfernen brauche ich nur meine Hände, total easy. Stoßstangen Maße sind schon extrem, am besten hätten man das schon vor der Übergabe beseitigen sollen. Geht nicht gibt es nicht! Mein Motto
Beiträge von Oscar
-
-
Dann ist es "normal" liegt an der Rausch Unterdrückung. Weil sich jemand dachte, schlechter Empfang (haha) wollen wir nicht, nur das des tolle Radio fast nur am Unterdrücken, hat man wohl nicht bedacht. Deswegen habe ich meine Verkäufer geimpft, wenn möglich DAB+ verkaufen.
-
anderes Handy um zu testen, möglich?
-
Hörst du auf FM? Hast du die Möglichkeit auf DR ( DAB+) umzustellen?
-
Fehlercode auslesen, Angezeigt Parameter zum Fehler, Allgemein Parameter Kontrolle. ACTIs Prüfung ob was bekannt, Diagnose nach Plan durchführen und nicht einfach was ersetzen. Wen ihn von der Assistance abschleppen lässt, steht dir auf jedenfall ein Leihwagen für 3 Tage zu. Hast ja Garantie. Wie/Was Garantie ist und vorzugehen ist, entscheidet Renault und nicht das Autohaus, meines Wissens. Die Option einer technischen Anfrage zu stellen an Renault gibt es auch, falls das Diagnose Ergebnis, nicht Aussage kräftig ist.
-
Hat mich echt gewundert das die ersten Kadjar nicht diese Funktion hatten. Weil genau das ist Renault. Weil damals weder bei VW, Opel und bei Hyundai gesehen.
-
@Conducteur58 hat es richtig erkannt. @PAKO ok . Wie geschrieben, bei Zeiten schaue ich nochmal. Jetzt will ich es erst recht, wissen!
-
ja Schei...kann ich selber bauen, brauche ich kein anderen dazu. Also werde ich es bei Zeiten, selbst raus suchen. Wenn die wirklich vorne Sitz, bringt die Shark Antenne, keine Verbesserung, DAB+ technisch, sieht nur schön aus.
-
oh je, habe das gestern, extra raus suchen gelassen, da sind wir bei dem Thema, am besten machst alles selbst.
-
Ok, dann war es wohl nur Zufall. War halt Auffällig IOS wo das R-Link Probleme hatte, nach Angaben von Kunden, zwecks Sprachsteuerung/Freisprechanlage. Da ein Android habe und es beim Test keine Probleme gab, dachte ich das es an IOS liegt.