Weil nix Schulung du Nase, oben stehts
Beiträge von Oscar
-
-
Es gibt ja auch Leute die ein Megane 3 mit einem VW Passat vergleichen. selbes Baujahr/Ausstattung! Nur das die Kiste das doppelte kostet! VW ...nach den ganzen Aktionen würde ich mir da nicht mal ein Schlüssel Anhänger kaufen! Scheint aber egal zu sein, Prestige macht wohl viel aus, gekauft wird trotzdem! Ist mir ein Rätsel.
-
Wieso @Skifan habe das einfach bei Google eingegeben, Renault R-Link Android https://www.renault-multimedia.com/de_DE System auswählen usw. https://www.renault-multimedia…products/r-link2-de#aides ganz "einfach"
-
Auf Renault R-Link Android bekommt man es Bildlich auch nochmal gezeigt. Auf MY Renault gibt es auch ein Video dazu. Bei meinem Schwiegervater MY Renault Kadjar konnte ich mir mal alles anschauen, was da so geht. Bringe mir das alles gerade selber bei, weil mir die Schulung wohl dafür fehlt. Unpraktisch bei Kunden fragen, möchte sie ja gerne beantworten.
-
Wäre schön, scheint aber nicht zu Funktionieren. Um das "neue" Karten update aufzuspielen, geht wohl kein weg, an der Firmware R-Link 590 Version vorbei. Bedeutet du musst Updaten. Das Feedback von der 590 Version ist hier im Forum gespalten.
-
Wie kann ich das erfolglos verstehen, angeschlossen, update gestartet, Meldung Software ist Aktuell, keine neu Programmierung nötig?
-
Diese Vorgehensweise ist auch die beste. Scheint dann doch sehr stark zu sein. Finden, Beseitigen ist schon schwierig. Deswegen bitte ich immer Geräusche nicht als Nacht Annahme. Ein guter Mechi hört viel, deswegen ist es für mich immer schrecklich wenn in einem Flugzeug Sitze, höre da viele Sachen, wo sich für mein Schrauber Ohr, komisch anhören, die Stewarts bleiben aber immer cool. Das ist für mich die einzigste Info das alles ok ist.
-
Windgeräusche - Mit der Scheibe,habe ich auch mal gelesen. Bei den letzten zwei ist es vom Seitenspiegel Fahrerseite gekommen. Meine Filz idee brachte Abhilfe, Geräusche ist immer so eine Sache, jeder hat eine andere Wahrnehmung und Empfindung. Am besten ist Kunde fährt, Monteur sitzt als Beifahrer, Kunde sagt das Geräusch an.
-
Danke, es wird einfach berichtigt und gut ist, in diesen selltenen fällen. Da gibt es viel schlimmere Sachen von andern Auto Marken, da ist Spalt Maße Berichtigung Peanuts dagegen. Weil wenn einer mir sagt ( schon mal vorgekommen) Renault baut schlechte Autos, ist meine Antwort du hast keine Ahnung! Ich gehe in dieser Marke voll auf, auch wenn keine Rosarote Brille trage. Nicht umsonst bin ich in zwei Renault Forums Aktiv, (zum leidwesen meiner Frau) falls mal ein Kunde mit einer Beanstandung kommt, bin ich mit diesem wissen was daraus ziehe schon sehr gut Vor informiert und kann ideal helfen. Das macht ein guter Mechi aus, meiner Meinung nach. Besser sein wie andere. Mit dieser Einstellung gehe ich jeden morgen zur Arbeit.
-