Beiträge von Oscar

Kompliziert? Ich finde es normal. Wenn die Abdeckung optisch nicht zu deiner Zufriedenheit ist, Reklamiere es beim Freundlichen. Wenn der Schwarze Rahmen um die Scheibe ersetzt werden soll, schreibt Renault vor das dazu die Scheibe raus soll. Sensoren/Kabel sind am Rahmen keine, wer erzählt denn so ein Quatsch! ? Die Scheibe muss nur die Richtige sein, für Licht und Regensensor, je nach Ausstattung. Falls diese auch ersetzt werden sollte, da bei Renault alles über die VIN (Fahrgestellnummer) läuft, sollte das kein Problem sein.

? Meinst du mich? Das sind die einzigsten Farben auf du dich bei Renault immer verlassen kannst. Heute erst passiert, Stecker elektrische Drosselklappe, nach Plan, Blau, Lachsfarben, 3 mal Grün. Also 5 Kabel, bis auf Lachsfarbe, war alles dabei, also Kabelfarben ignorieren, nach Pin Belegung Arbeiten. Ist halt Renault, man gewöhnt, sich daran. Bekommen auf den Schulungen immer gesagt "einfach" ist neben an. Was für ein Pin möchtest du wissen?

Ist zwar ein Scenic, aber das Prinzip ist das selbe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ist auch einfach wenn man sich speziell und intensiv damit befasst. Ich Arbeite 8-9 Stunden an Autos, Fehlerdiagnose und Beseitigung, den Leuten helfen, bissel schrauben (Steuerkette nebenbei) Werkstatt planen, bei Not vorne Kundenkontakt. Bin voll auf mich allein gestellt, fragen brauche ich keinen, weil kein wissen da ist. Privat versuche ich mir noch das R- Link rein zu hauen. Also ab und an vielleicht 3 mal nachdenken, bevor man hier irgendwas schreibt. Bin Familien Vater mit 2 Kindern die wollen auch ihren Spaß.