Beiträge von Oscar

interessant, habe ein Kunden, auch mit der 803 am Ende, nach Renault Server, wäre die Software Aktuell. Obwohl ja bekannt ist das es die 950 gibt. Die 703 auf 950 upzudaten ist kein Problem. Hat dein freundlicher was heraus gefunden wieso das so ist? Echt Hammer, hätte ich diese Infos nicht wo hier sammel, wüsste ich davon gar nix.

Deswegen sage ich immer eine gute Werkstatt, bedeutet das für den Kunden auch eine gute Marke. Nur das kapieren einige Werkstätten einfach nicht! Deswegen nie mehr Seat, damals wegen Garantie alle Werkstätten im Umkreis ausprobiert, alles pfeifen. Dann noch ein Montags Auto ( was auch bei einem Porsche passieren kann) dann hat sich alles von selbst erledigt.

hm..diese Probleme hatten auch die Twingo 3 Modell um ca. 2015. Sieht aus als hätte jemand Cola verspritzt? Erst ein komplett geänderter Himmel brachte die Lösung. Es gab damals keine Aussagen, was die Flecken verursachen. Das es der Kleber sei, hat irgendjemand sich zusammen gereimt und jeder erzählt es nach.

habe diese Leiste schon ersetzt das die alte den Abbau überlebt, ist nicht möglich, eine neue Leiste wird auf jedenfall gebraucht. Die ganzen Kabel sind in deiner A- Säule und gehen hoch zum dachhimmel, spielt sich alles im Innenraum ab. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen :thumbup:

leider zu spät gesehen, sonst hätte ich auf der Arbeit geschaut. (Handy Datenvolumen ist down)...bei soviel Autos im Kopf, geht beim Kadjar doch nur der Fensterheber wenn der Motor läuft, so ist es bei dem Kadjar von meinem Schwiegervater. Ich schaue bei Luft, am Montag.

Weil es ja hier unterschiedliche Meinungen gab, wo die DAB+ Antenne Sitz usw. hier die Lösung, sie ist im Rechten Vorderrad verbaut, hahha :thumbup: Nee jetzt im Ernst. Die GPS Antenne sitzt vorne,nähe Radio. Die DAB+ und FM Antenne ist die hinten wo man sieht. Der Antennen Verstärker Sitz unterm Heckspoiler. Alles nach Renault MR und Stromlaufplan geprüft, wo ist was. Wenn mein jetziges Handy, es auf die Reihe bekommt, Poste ich gerne noch Bilder dazu.

Also, ich habe heute sehr überrascht, nach der frage eines Crossborder S. Im System wurde auch geschaut, kein Info. Finde es immer faszinierend, warum im Forum das jemand, weiss, aber der Freundliche nicht! Ist schon öfter vor gekommen und in ein paar Wochen steht er dann da, der Kadjar Crossborder S. War beim Twingo 3GT das überhaupt einer kommt, so ähnlich.