Beiträge von Oscar

kleiner Runder Schalter? Das Karussell dreht, aber ich weiss nicht was du meinst und bin eine Woche so ein Auto gefahren, Ok War ein Bose, Diesel, 4 WD, ( nur so würde ich ihn persönlich kaufen)vielleicht deswegen, weil schon nicht hat?

ich denke das dein Freundlicher sagt das Radio ist neu, weil neu bestellt und verbaut. Glaube das ihm das wissen fehlt, welche Version usw. weil er bei einer Kontrolle im System gar keine Info findet, von der ganzen Thematik. Also ich habe keinerlei Information gefunden oder falsch gesucht, was nicht glaube. Wenn die 803 Version hätte, wären mir das Kartenupdate und das auf DAB+ kein Text steht, egal, weil mit der 590 ein schlechten DAB+ Empfang habe, nach Info Forum. Es gibt eine Multimedia Schulung, nur ist da mein Sohn auf die Welt gekommen, der ging vor. Ob da eine Info herauszukitzeln gewesen wäre/ist. Werde ich herausfinden wenn sie nachhole. Ich selbst würde das nächste update abwarten, mit Hoffnung. Update allgemein ich musste das Clip von der Version 171 auf 172 updaten, weil bei neu programmieren das System aktuell seien muss, ich verfluche es seit dem ersten Tag, weil nur Probleme mit der 172 und mich jetzt schon auf die 173 freue.

Falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben, in der Suche wurde ich nicht fündig. Die ersten Kadjar hatten ja das typische vom Fzg. weggehen mit Karte Fahrzeug schließt- nicht. Jetzt bin ich nur etwas verwirrt, in den technischen Verkaufsdaten ab September 2017 finde ich dazu nix. Habe ein kadjar zugelassen 10.16 der macht das nicht, dann einen von 11.16 dieser schließt von alleine und die Spiegel klappen ein. Wisst ihr da was vielleicht? Habe von beiden die Fahrgestellnummer und werde auf jedenfall am Montag mal die ICM vergleichen.

@Siggi48 stimmt da hast du vollkommend recht, irgendwann verliert man dann die Lust, was ich nachvollziehen kann. Der ix 35 meiner Frau( vor dem Lodgy) hatte erst zwei Mängel, Ok irgendwann wahren es 15 und fragte sich ob das dann auch mal aufhört?!? Habe alle Mängel beseitigt, halbes jahr später haben wir ihn verkauft, aber nur wegen dem kleinen Kofferraum. Weil es damals beim Seat Garantie wahr, könnte ich da selbst nix machen, dem einem AH musste ich die Diagnose erklären, dem anderen wir er sein laden zu führen hat. Das ihn damals nicht der innung gemeldet habe wegen versuchten Betrugs, ärgert mich noch heute. Aber um beim Thema zu bleiben, den Windschutzscheiben Rahmen zu ersetzen ist kein Hexenwerk und sollte jede gute Werkstatt hingekommen.