Guude, erstmal Gratuliere ich zum neuen Flitzer zur Sitzverstellung (vor/zurück) diese findet auf 2 Schienen statt, (links/rechts) diese haben löcher für rastnasen, dein genannter Hebel löst die nasen um in der Gewünschten Position neu zu Rasten. Schafft der Hebel nicht diese Nasen zu lösen, ist keine Verstellung möglich, vielleicht irgendwas verspannt. Ist zwar selten, kann aber vorkommen. In 22 Jahren hatte ich das an 2 Fahrzeugen. Für die Berichtigung brauchte ich keine Neuteile, wahr einfach nur unglücklich verspannt.
Beiträge von Oscar
-
-
Toll das der Kunde die Information bekommt und der Renault Mechi. sich den Wolf sucht. Bekomme hier mehr Info, als mir Renault zur Verfügung stellt! Habe am Freitag alle ACTIS Lösungen dazu ausgedruckt und geprüft. Da war nix! Also am Montag nochmal. Danke für den Hinweis
-
Das habe ich doch geschrieben siehst du, geht nicht gibt es nicht
-
Ok, dann würde ich das nochmal mit dem Fahren probieren wie beschrieben, geht alles am Lenkrad, rechter Hebel wo dann im Display angezeigt bekommst Verbrauch usw.Bis kommt Reifendruck speichern. Fähren mehr als 30 km/h Ok drücken, bis Reifendruck Speicherung läuft durchgeführt wird. Kontrolle Reifendruck ob angezeigt bekommst beim fahren, kann ca. 2 km dauern. Falls das nicht hilft zum freundlichen und mit CLIP und trigger einlesen, wenn nicht schon vorher ein Fehler abgelegt ist dazu, aber nicht ausreicht das die RDKS Lampe angeht Reifendruck "immer" nur bei kalte Reifen kontrollieren. Was noch geht alle Reifen auf 3.5 Bar beim fahren speichern, ob er sie dann versteht.
-
Geht es darum das du den Reifendruck nicht angezeigt bekommst? Nach der Bedienungsanleitung kann der Kadjar das nicht. Er meldet nur bei einem Luftverlust Fehler und welcher Reifen. Man fährt mindestens 30 km/h Reifendruck speichern, Speicherung lauft/renitalisierung = das ist schon alles. Ist bei uns bis zur nächsten Kreuzung. Wenn bei deinem System was nicht stimmen sollte, hättest du eine Fehlermeldung. Da dem so nicht ist, alles in Ordnung. Man muss keine 250 km fahren für so was! Spätestens nach 10 km kommt bei nicht eingelesenen/oder andere Fehler die RDKS Lampe. Dein freundlicher hätte das doch kurz vorher machen Können? Guter Service sieht anderst aus
-
Gebt am besten soviel Info wie möglich, am besten zu viel als zu wenig, egal bei was für einer Beanstandung. Vorführung ist fast schon Pflicht. Bei meiner letzten Auto Marke, hätte ich ein Auto hingestellt bekommen, klapper Geräusche, bei Unebenheiten und die Info, finde den Fehler, bei nicht finden, wandelt der Kunde das Fahrzeug! Sah es zum ersten mal und keine weiteren Infos. Ich entfernte ( ungelogen) 14 Geräusche am Fahrzeug! Kunde sagte schön, ist aber immer noch! Dann erst erfuhr ich das die Beanstandung bei seiner täglichen Strecke, nur ist, wenn er über die Bahn schienen fährt! Dem Kunden mache ich da keine Vorwurf, der Freundliche muss wissen, wie man da den Anfang startet und nicht der Kunde!
-
Es ist schwer,"Wahrnehmung und Empfinden" alle gefahren Kadjar von mir erzeugen nach meinen Empfinden ein komisches Geräusch vorne links Nähe Seitenspiegel. Bei den zwei Kadjar mit der Beanstandungen-Windgeräusch, entfernte ich am Spiegel die Innenverkleidung und Probefahrt, es war ein Luftzug mit den Fingern zu spüren. Dies beseitigte ich. Das genannte erste Geräusch, nicht störend aber da und irgendwie bei allen, ist immer noch vorhanden gewesen. Das Feedback beider Kunden, die Beanstandung ist beseitigt. Fahre am besten zum freundlichen und führe das Geräusch vor. Bei Geräusche Beseitigung, muss zu erst gefunden werden, was verursacht es, dann als zweites was muss getan werden um dies zu beseitigen.
-
Da Renault doch was besonderes ist, sind die Kabelfarben im Plan auf Französisch, bei nicht wissen, sorgt das erstmal richtig für Verwirrung. Hier die Übersetzung.
-
Ok bei Luft am Montag
-
Dankeschön