Beiträge von Oscar

Es gibt ein Update, ob es dein Problem löst, müsste man testen. Hat die Beanstandung schaltet nicht richtig, allerdings selbst nicht festgestellt. Update aufgespielt, danach wird das ganze Getriebe neu konfiguriert, Probefahrt, für mein Empfinden alles super und bin gerne bei sowass, dann überempfindlich.

Ganz ehrlich? Hätte da gar kein Bock mehr! Würde mich Beschweren das so das System zum Download nicht zumutbar ist und um Abhilfe bitten. Kommen genug Beschwerden rein, wird sich doch Hoffentlich mal was ändern!

Dann hättest du das am Anfang schon schreiben müssen, hatte nur gelesen das nicht eingelesen sind und das es der Machen soll wo gekauft!?! Wie dem auch sei, 3 Stunden probiert? Wenn was nach 15 min nicht geht, schaue ich weiter wieso und gehe einen anderen Weg. Sehr schwache Leistung dieser Werkstatt! Das auch in der zeit keiner auf die Idee kommt sich die Bedienungsanleitung in die Hand zu nehmen und einfach mal probieren? Haben die 3 Bäcker gelernt? 3 Stunden 3 Leute weist du was das kostet? Haha Hammer laden !

Man kann ja nicht alles wissen, "Nobody is Perfect" peinlich ist es nur das es so raus gekommen ist. Hätte er sich 5 min Zeit genommen und dir die Räder eingelesen mit dem Clip wäre alles Ok gewesen. Auch wenn die Reifen/Räder nicht da gekauft hast, stecke ich keinem die Dinger drauf und lese sie "nicht" ein. Egal welche Variante. Ist einfach Service, also ich verstehe das darunter! Tja Meister, in 22 Jahren nur zwei getroffen, wo den Titel verdient haben, mein Ausbilder und der im letzten Betrieb! Gute Leute brauchen auch gutes Geld! Ist wohl nicht jedem Führer klar!

Beim "König"? Hat kein Guten Ruf. An der Rausch Unterdrückung wird sich auch nicht viel ändern lassen. Beim R-Link 2 auf FM ist auch nicht viel besser. Wenn einen mit Bose hast und hörst darauf, da denkst du jemand hat die Anlage ausgebaut. Alternative ist ein zusätzlichen Antennen Verstärker zu probieren, oder ein anderes Radio was DAB + fähig ist. DAB+ Antenne notwendig erklärt sich von selbst.