Jup so hört es sich an wenn es vom Seitenspiegel verursacht wird. Gibt es keine Patent Lösung, muss der Monteur bissel Probieren. Vielleicht gibt es auch eine offizielle Lösung, weil doch recht häufig zu seien scheint. Habe da nicht nachgeschaut, weil es auch mit meinen Mitteln zu Beseitigen war und zu diesen Zeitpunkten ohne Eintrag.
Beiträge von Oscar
-
-
Dann wäre es aber vorher angebracht gewesen zu prüfen ob nun endlich eine Lösung vorhanden ist. Dazu wird nur deine VIN Fahrgestellnummer und km Stand benötigt. So sehe ich, besonders weil morgen Freitag ist, ein Besuch beim Freundlichen wo man sich hätte erstmal sparen können. Actis Prüfung gibt es eine Lösung- ja, Teile bestellen und Termin ausmachen. Keine Lösung, TA schreiben, wie es endlich mit einer Lösung aussieht. So wäre meine Vorgehensweise gewesen.
-
Jup Feste Blitzer sind gespeichert, mobile so wie oben Beschrieben wurde, bin ich auch der Meinung. Allerdings hatte ich mal auf der Autobahn gefühlt 10 Min. lang Radargerät naht und dar war eigentlich nix. Ist nur einmal vorgekommen in über 2000 km mit diesem System. Strecken- Hannover und Dinkelsbühl.
-
Mir ist wegen dem pfeifen es nur auf Stufe 2 bekannt. Sehr laut ist es nicht ( für mein Empfinden) Aussage war damals von Renault, keine Teile tauschen Arbeiten an einer Lösung. Bis jetzt war keine Kunde mehr da und gab es als Beanstandung an. Deswegen fast schon wieder vergessen. @Pumuckl70 mehr kann eigentlich nicht schief gehen. Sehe aber viele Fehler beim Freundlichen.
-
oh.. @Oger Duster dann wäre die gezeigte Variante was die Größe betrifft vielleicht besser gewesen. Mein Tipp, lasse dir alles genau erklären, vom Verkäufer. Wenn man einmal eingespielt ist, recht einfach.
-
Deswegen hatte ich auch überlegt mein letzten Post unter einem neuen Thread zu stellen. @PAKO sei mir nicht Böse, bei 1000 Beiträgen, fängt keiner bei 1 an. In einigen Beiträgen ist extrem viel OT, Ok kommt immer mal vor, nur bei zuviel verliert man die Übersicht. Ein groß Putz im Forum wäre angebracht. Ja mir ist bewusst das dies verdammt viel Arbeit ist. Gruß Marco
-
Also für alle mit Firmware 803 muss ich anhand der Fahrgestellnummer in der Excel Liste prüfen ob sie dabei ist, diese wird alle 6 Wochen aktualisiert ( Fahrzeug wird nicht gebraucht) ist dies nicht der Fall ECARE anschreiben mit kundenbeanstandung Nennung. Ist sie dabei Termin zum update eintragen. Haben heute mal ein ECARE Antrag gestellt, bin gespannt.
-
Kenne ich vom Scenic 2 allerdings haben die gut km und die Hinterachs Gummis sind eingerissen das ist zwar auch recht selten aber kommt vor. Kann ja mal nachforschen ob mir Renault zwecks Kadjar und Hinterachse was ausspuckt.
-
Man lernt ja nie aus. Habe schon Sachen an Autos gesehen, hätte ich das nicht, würde ich es nicht glauben. Also mir sind keinerlei Fälle/Beanstandungen Geräusche Hinterachse bekannt.
-
Alte Regel, wer Billig kauft, der kauft zweimal. Jetzt gehen sie ja, beim nächsten Winter genau so vor gehen alles gut. Ein Test ob jetzt mit Clip Renault und trigger einlesbar sind, würde mich interessieren. Nur damit und nix anderes.