Beiträge von Oscar

@Minimi das wird auch irgendwo stehen, Handbuch usw. wie das System Funktioniert. Hat nun mal 300 Seiten. Erkennt kein Ortsschild und so sagt mir die Anzeige das da mit 70 durchbrettern kann(weil lezter gesehene Wert)Erst als der Abstand nicht eingehalten wird der Schilder zeigt er mir die Punkte. Würden überall Geschwindigkeitsschilder stehen, hätte das System vom Kadjar keine Probleme.

Lasst euch bitte alles vom Verkäufer richtig erklären, es kommen immer mehr Beanstandungen rein, wo gar keine sind, weil entweder Bedienfehler, falsches Verständnis wie ein System funktioniert. Oder irgendwas durcheinander geschmissen wurde das vom Fzg . was verlangt wird was es gar nicht kann!

Beim neuen Espace/Megane/Scenic/Koleos 2 ist ein besseres System/Kamera verbaut, deswegen ist der Vergleich mit dem Kadjar nicht möglich. Der Kadjar er kennt dir nur Geschwindigkeitsschilder wenn auch welche da sind. Als Beispiel ein Espace erkennt das in einer Spielstraße nur 10 gefahren werden darf, beim Kadjar sind da nur Punkte.

Kenne nur die 703 an Ende, update auf 590 läuft. 803 muss in der Liste geschaut werden ob möglich oder nicht, weil das fatale ist wenn eine 803 updaten will wo nicht in der Liste steht, bekomme ich die Info Software Aktuell. Dabei ist die 590 im Moment das neuste. Bei nicht Liste und Antrag an ECARE ist vorgesehen das man informiert wird, wann das 590 update verfügbar ist. Also alle mit 803 am Ende, ihr könnt das alles Telefonisch mit dem freundlichen klären, wann das Update möglich ist. Glaube einige verwechseln da was. Wenn beim navigieren ein Fehler auftritt liegt das nicht an der Firmware, sondern an alter Kartensoftware.

ich persönlich finde das seit der Einführung vom Talisman, es sich innen von der Qualität, optisch und vom fühlen her, hochwertiger anfühlt. Ist aber alles Geschmackssache, meiner Frau gefällt Optisch das große Display in der Mittelkonsole gar nicht.

Oh ja bist der beste! Krasse Aussage! Wie kann man nur so ein Schrott hier los lassen?!? Wenn die Renault Techline Stop sagt, was soll dann der Mechi deiner Meinung dann Unternehmen? Interessant ist das wir 2 mal das gleiche Thema haben nur die Überschrift ist eine Andere.

Beifahrer Seite, links. Schwarze längliche Abdeckung mit einer silbernen Torxschraube noch zusätzlich befestigt, Rest sind Rastnasen. Ist bissel eng da unten, aber geht.bzw muss ja.

Kann ich ja nicht wissen das der Besuch auch noch ein anderen Grund hat. Kann viel aber sowas nicht ;) .Es scheinen aber nicht alle das Problem zu haben. Wurde mit eine FIN von einem Mod nicht fündig, auf ein Problem.