Keine Ahnung was du von dem System erwartest.
Beiträge von Oscar
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Wenn dein Motor kalt ist, woher soll er denn die warme Luft nehmen? Diese muss ja erst produziert werden. Rest ist Bauart. Bei meinem Polo von 1995 war Sauna angesagt, funktioniert im Twingo nicht.
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Das ist deine Funktion der Klima Automatik, wenn schon der Innenraum auf HI vorgewärmt wurde und dann nur noch 26 C haben möchtest, muss da nicht mehr viel Powern/blasen um diese Temperatur zu erreichen. Da geht es nur noch darum die wunsch Temperatur zu halten.
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Hm..habt ihr das mal ohne Wischer an Probiert? Selbst beim Twingo 3 und der hat klassisch noch ein Schlüssel wie gehabt, bewegt sich vorne der Wischer noch( wenn angestellt) obwohl den Schlüssel aus dem Zündschloss habe. Das soll den Fahrer erinnern das sein Wischer noch an ist und es somit ungewollt zum Wischen eingestellt ist, beim morgendlichen starten, bei Eis usw.
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Nach dem Einbau muss dem Kadjar per Clip mitgeteilt werden das eine AHK vorhanden ist. Sonst ist alles wie immer.
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Wie nicht mehr nach lesen? System Informationen? SW Version, Boot usw. ist eigentlich immer ablesbar. Ist vielleicht da schon was schief gelaufen?
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Wenn man selbst es nicht in den Modus versetzt das dauerhaft die Zündung an ist, geht auch alles nach einiger Zeit von alleine aus. Dauerhaft Zündung geht beim schaltwagen, alle Türen geschlossen, Fzg Starten und ausschalten, den 1 Gang einlegen und so lange auf den Start Knopf drücken bis die Meldung kommt Start gedrückt halten. Weil immer sehr bedacht bin dem Kunden so wenig wie möglich seiner Batterie Ladung zu entziehen, hängt in diesem Modus immer ein Batterie Ladegerät an der Batterie. Deswegen ist mir ohne dieser Vorgehensweise keine dauerhaft Zündung bekannt. Auf jedenfall Checken lassen, alleine schon wegen der Batterie und anspringen. Meine Erfahrung zeigt das eine schwache Batterie zwar ausreicht den Motor zu starten, es aber möglich ist das die ganze Elektronik spinnt.
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Selbst bei Zündung aus und Fzg. veriegelt dauert es ca. 15 min bis wirklich alles runter gefahren ist. Man nennt das auch dann System ist eingeschlafen. Die 12 Volt Steckdose usw. sind bei nicht dauerhaft Zündung an nach ca. 5-10 min aus. Habe die zeit noch nie exakt gestoppt. Ich verriegel die Fzg. immer mit Fahrer Fenster auf( nach Feierabend) wenn in der Werkstatt stehen, schlüssel kommt da hin wo zu sehen. Kollege ist mal passiert das auto zu und Fenster oben waren Schlüssel lag auf Fahrersitzt( kein Kadjar) eigentlich nicht möglich. Möchte es aber ungern testen.
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Glaube habe es schon mal geschrieben, wenn ein Handy mit dem Radio nicht funktioniert, muss geprüft werden wo der Fehler liegt, am Radio oder Handy, deswegen mit anderen Testen. Hat dein Radio noch nicht die 590 Software ? Wenn nein, update neu testen. Macht es euch doch nicht unnötig kompliziert, ist keine Raketenwissenschaft.