Bei einer Zeitspanne von einer Stunde, wenn Termin, Stellen wir ein Auto zur Verfügung, in der Nähe ist ein großes Einkaufscenter, da gibt es alles von A-Z. Somit kann man in dieser Zeit gemütlich shoppen gehen. Bei Frauen sehr beliebt
Beiträge von Oscar
-
-
Oh je was will der da prüfen bei einer 703 Version? Die kann er einfach updaten. In 30 bis 50 min ist das Firmware Update erledigt je nach Server Tagesform. Auf die 590 =das neuste.
-
950? 590 eher. Denke das man dich schon Informiert hätte. Nur halt nicht jetzt dir selbst ist die Information ja auch nur zugänglich gewesen dank Forum.
-
Joa Informationen, Kommunikation ist generell ein Problem, siehe Mann&Frau
-
Leider nein das mit der OM 23/17 war schon eine große Ausnahme und selbst das sieht man nur wenn man sich die Zeit nimmt/hat da zu schauen. Sonst findet man nur bei ACTIS das es irgend ein Problem gibt und ein Update es löst. Ich kann selbst bei einem nagelneuen Megane 4 das Einspritzsteuergerät neu Programmieren. Was sich am update ändert nicht zu finden. Fehler war nur naheliegend das es an der Software liegt. Das ist eine große wissenes/informations Lücke seitens Renault an die Werkstatt. Das ist auch bekannt.
-
Haben die da was geändert? Vor einem Jahr, gab es die Rückfahrkamera nur mit Bose. Das weiss ich weil mein Schwiegervater eine Kamera haben wollte,aber nicht die Bose Anlage. Habe gestern mir mal aus Spaß ein Kadjar zusammengestellt. Finde einige Sachen sehr komisch,will ich die größten Räder, geht das mit dem Crossboarder nicht( verstehe alle wo sich einen bestellen) usw. diese Auswahl Politik, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weil doch sehr eingeschränkt.
-
Werde mal ein Thread aufmachen, wo es einfacher steht. 703 ist kein Problem das Update zu fahren. Danach kannst du auf My Renault das "aktuelle" Karten Update Laden.
-
Vielleicht wollte er dich diesmal überraschen mit er ist da, kannst gleich holen kommen,schon alles fertig.
-
ja das ist nun mal was gerne über ein Forum erzählt wird, es gibt immer schwarze Schafe wo in einem Forum Schrott erzählen. Nur diese sind seltener geworden. Weil wirklich gute Leute verteten sind die Ahnung haben und auf Funktionierende Idee kommen,wo man erst glaubt,es sei nicht möglich! Mein Chef war auch nicht begeistert und für was ich mich da eigentlich rum treibe und ein Forum brauche. Bis ihm meine Vorteile erzählte. Habe ihn schon mehr als einmal mit meinem wissen überrascht! Es liegt immer an einem selbst wie sehr man sich mit seinem Beruf auseinander setzt. Bin halt mit leib und Seele Renault Mechaniker, bedeutet bringe von zu Hause schon was mit.
-
Was für eine Firmware Software hast du denn drauf? 703,803? Auf My Renault siehst du nur deine Karten Updates. Firmware macht der Freundliche,Karten Update der Kunde. Ob das optimal ist lasse ich mal dahin gestellt. Renault Arbeiter daran das der Kunde allein,beides kann. Beim R-Link Evolution (Twingo 3) ist das schon möglich, Firmware und Karten update scheint server technisch ohne Probleme zuverlaufen, mir ist zumindest kein negatives Feedback bekannt.