Vielleicht spielt es eine Rolle wann die Arbeitskarte abgerechnet wird? Erst dann ist das Auto auch wirklich fertig und somit bei Renault angegeben Firmware Update durchgeführt. Wäre das einzigste was mir noch vorstellen könnte.
Beiträge von Oscar
-
-
...kann ich so nicht bestätigen. Mein iPhone 7 hat sich schnell und einfach gekoppelt und seit IOS 11.0.3 werden sogar die Bilder (so auf dem Handy hinterlegt) im RLINK2 angezeigt.Bin rundum zufrieden - alles funktioniert 100%ig
ich liebe es wenn die Leute es einfach nicht verstehen.
-
Am besten so vorgehen wie geschrieben habe. Das man mal eine Richtung hat. Fehler Findung, was verursacht ihn, wie ist er zu beseitigen.
-
Kannst R&Go nicht mit dem R-Link 2 gleich Stellen. Lese das es auf Android und dem I-Phone 7 Funktioniert. Beanstandung liegt mit dem SE und R-Link 2 vor. Beides nach Angabe aktuelle Software Stände. Wie es aussieht hat keiner im Forum das SE mit der Kombi-R-Link2, somit fehlt uns Info. Deswegen soll er zum freundlichen und vorführen mit "seinem" Handy (alles andere bringt gar nix!). Bei Glück hat jemand das gleiche Handy beim zum Vergleich. Würde dann als Bearbeiter der Beanstandung noch 2 andere Smartphones probieren. Entweder liegt ein Einstellungsfehler oder Kompalität Fehler vor! Somit greift beides was bei Beitrag 16 geschrieben habe.
-
Ist mir ein Rätsel warum nicht einfach bei Beitrag 13 deinen Software stand vom Radio geschrieben hast?!? Ich kenne es eigentlich, wenn mir jemand Hilfe anbietet komme ich dem jenigen entgegen! Um gemeinsam an das Problem heran zu gehen( es gibt keine Probleme nur Lösungen)!! Meine Recherche ergibt das iPhone ein gewaltiges Problem mit Bluetooth hat und dieses nicht seit gestern! Da kannst ja froh sein das sich überhaupt was verbindet. https://www.imobie.de/support/…roblem-vom-ios-geraet.htm. Hast jetzt viele Möglichkeiten, dein Freundlicher soll/kann Prüfen/ eventuell eine TA mit der Beanstandung schreiben. Oder beim Apfel Support persönlich die Beanstandung angeben.
-
komisch, mir fehlt halt nun mal das Vergüngen ein Karten Update aufgespielt zu haben.
Finde das schon sehr wichtig das man als Monteur mindestens einmal gemacht hat, um bei Problemen dem Kunden Optimal zu helfen. -
Wir ziehen mit 120 Nm fest, Vorgabe vom Häuptling, müssen auch zur Sicherheit immer einen Stempel auf die Arbeitskarte setzen.
Das nachgezogen wurde, von zwei Leuten.
Um nochmal auf dem Kofferraum zurück zukommen, mir ging es um die Relation, Fzg größe zu Kofferaum, wenn der Lodgy neber dem Kadjar steht sieht der Dacia klein aus und der ist echt ein Raum Wunder
Den noch mit der Option Schiebetüren, wird blind gekauft. -
sagt dir dein Kadjar nicht nach dem Update das es beendet ist und fragt ob die Daten auf dem Stick löchen möchtest?
Diese Option habe ich auch bei einem Firmware Update per USB.
Leider kommt dann keine Info wann nun endlich alles auf dem Stick gelöscht ist, blinkt nur vor sich hin.
Nach 2 min oder einer Zigarette (Hust) ( seit 4 Tagen wird nur gedampft )kann man unbesorgt den Stick abziehen. -
Bei My Renault hast du doch sogar ein Video wie das Karten Update Funktioniert, speziell für dein Modelle. Einfach danach gehen. Karten Updates führte bis jetzt immer der Kunde durch. Weil Kosten Pflichtig und auch wo abgebucht werden müssen. Oder Gutschein Verrechnung, ist das selbe in Grün. Alles läuft bei Renault über die Fahrgestellnummer.
-
Viel Spaß mit deinem Flitzer . Der Kadjar ist schon kein kleines Auto. Deswegen überrascht mich doch der "kleine"Kofferaum. Ihr müsste bedenken sind mit Hund zu fünft. Der Kinderwagen usw. müssen auch noch rein. Aber wen Oma&Opa die Enkelkinder holen,völlig ausreichend.