Was für Aussetzer?
Beiträge von Oscar
-
-
Mit nur "einem" Mitarbeiter, bist du vielleicht gar nicht soweit entfernt von der Realität
-
kompatibelitäts Liste findest du auf der Seite von Renault. Sollte dir eigentlich auch der Verkäufer sagen können. Das Android 6 ist= schon mal gut.
-
Das war die Aussage eines Kunden vom Kundendienst. Wir sollen uns darum Kümmern warum das bezahlte Karten Update nicht verfügbar Ist, bzw. es nicht möglich ist es per USB am Fahrzeug aufzuspielen. Stick gesteckt, keine Daten verfügbar. Daten kontrolliert, der Inhalt war R-link usw allerdings mit unterschiedlichn Datum auch von 2015 was noch mehr zu Verwirrung führte. Habe die Daten zwischen gespeichert, Stick neu formatiert und erneut darauf, Firmware Update Radio, war auch nicht die Lösung. Es wurde einfach nicht erkannt was auf dem Stick ist. Da dann der Zugriff fehlt, selbst mal bei MY Renault mal neu zu laden, ist es schwer richtig zu helfen. Leider ist dann ein Zeit/Termin Problem dazu gekommen. An mir hätte es nicht liegen sollen mit dem Kunden bei MY Renault zu schauen. Deswegen verstehe ich auch das der Eindruck entsteht der eine schiebt es auf den anderen. Hätte dann nur gerne vom Kundendienst erfahren wie das dann Abrechnen soll.
-
Da es eh schwer ist bei Renault das genaue Baujahr herrauszubekommen und in der FIN nicht herauszulesen ist. Sehe ich das exakte Baujahr nebensächlich. Wenn er so spät kommt, ist er ein Modell 2018 zugelassen 2017. War nur ein Tipp kein muss
-
Dann würde ich warten mit dem Anmelden das er Zuassung 2018 hat. Wirkt sich später beim Wiederverkauf positiv aus. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.
-
Das Problem mit den Karten ist das alles über MY Renault läuft und somit wir als Mechi darauf kein Einfluss haben. Das dann gerne vom Kundendienst auf die Werkstatt gewiesen wird, ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Kann dir alles updaten wenn es der Server zu lässt. Wenn keine Karten habe kann ich auch nix Laden. Habe es von Anfang an als recht komisch angesehen das der Kunde das selbst machen muss! Wenn dann soll es auch laufen! Das Brühl nicht reagiert finde ich Hammer! Macht mich auch Sauer,so soll es auf keinen Fall sein!
-
@blackFin sei net so genau, ist Renault nach ein paar Flaschen Wein, überlegen die es sich vielleicht wieder anderst.
-
Kann dir auch dein Freundlicher Ausdrucken
-
Mit DAB+ kann vermerkt werden und an die Renault-Techline weiter gegeben werden.
Was ich nur nicht verstehe sind die Unterschiedlichen Aussagen, zwischen schlechter, besser, oder gar kein Unterschied.
Da jeder das gleiche System hat und das 590, müsste da es nicht bei jedem gleich sein?
Kann wegen der Frontscheibe mal ein Bild reingestellt werden, wäre super.
Was soll mit der Rückfahrkamera sein?