Beiträge von Oscar

    @Reinkenet die wo im Moment lange warten müssen, betrifft nur die mit der 803 Version. Der Kunde hatte zuvor die 703 drauf. ACTIS Lösung läuft immer mit der Fahrgestellnummer und ist somit speziell für dieses Fahrzeug. In der EXEL Liste ob ein Update möglich ist, mit der 803 Version, sind verdammt viele Fahrgestellnummern. Trotzdem war von unseren Kunden bis jetzt keiner dabei. Also ECARE Antrag. Denke, in der Telefon Liste ist von den Smartphone Herstellern die kleinste und größte IOS/Android Version angegeben, wo Funktioniert.

    Komisch, könnte letztens eine Kamera einzeln raussuchen. Nur diese war Rückstand. Vielleicht sollte er mal mit einer FIN von einem Kadjar in Dialogys wo eine Kamera als Serie hat. Bei Renault läuft alles über die Fahrgestellnummer.

    Actis von Renault, habe für einen Kunden was gesucht dem ich vor 6 Wochen die 2.2.18.590 aufgespielt habe. Seit dem kommt die Meldung sehr oft das keine Karte für den Aktuellen Standort gefunden wird, gerne beim ersten Start. Wo das Fahrzeug steht, sei nach Aussage egal. Dachte auch erst an Tiefgarage oder ähnliches. Auf unserem Gelände findet das Radio/Navi zwar 7 Satelliten aber keinen wo mit ihm redet. Kaum raus, alles ok. Navi findet Berlin usw. fahre ich bei uns auf das Gelände sucht es sich den Wolf. Mit der 703 Version ist das nicht. Habe es kontrolliert mit einem anderen. Beim Kunden ist im Moment alles auf dem neusten Stand, Software und Karten. Deswegen Actis geprüft und den Hinweis gefunden. Allerdings nicht für diesen Fehler. Vorraussichtlich, ist ein dehnbarer Begriff, werden wir sehen wenn es soweit ist. Das Datum ist Typisch Renault 29.12.2017. Ach so sein Abo von TomTom ist abgelaufen,bekommt er jedes mal im Radio angezeigt, obwohl er bezahlt hat, ist da vielleicht jemand was bekannt, @Skifan ? Bei Renault hat er schon angerufen, warte Zeit die Typischen 6 bis 8 Tage. Bis eine Antwort bekommt.

    Das ist gut :thumbup: falls es ein Teile Problem seien sollte ist das "sehr" wichtig. Wer baut schon gerne was ein ohne Garantie geben zu können das in 10.000 km vielleicht wieder ist. Keine Sorge habt teile Garantier. Ich selbst mache nur ungern die doppelte Arbeit.

    Da würde ich eher denken das bei der Fertigung der Domlager ein Fehler besteht,bei einigen,nicht bei allen und somit es keine Rolle spielt wo gefahren wird. Scheint trotz einiger berichte hier, recht selten zu sein. Hatten noch keinen Kadjar in der Werkstatt mit diesem Defekt. Mein Twingo 3 Baujahr 2015 brauchte bei 12.000km ein neues Domlager VL jetzt bei 22.000km ist das rechte dran. Ist auch der einzigste mir bekannte T3 mit diesem Defekt. Halt Pech das es meinen erwischt hat.