Beiträge von Oscar

    Welche SW Version hattest du vorher drauf? Je nach Server Laune sind zum updaten schon mal 3 Anläufe nötig, bis endlich mal startet. Das deine SW Version nicht mehr abrufen kannst und deine Startseite nicht ändern, sehe ich als Fehler. Glaube da ist beim updaten was schief gelaufen. Je nach Server 30-50 min ist es allemal erledigt auch mit 3 Anläufen.

    Bei abgebauter Abdeckung vom Spiegel "innen" ist beim fahren merklich mit den Fingern ein Windzug zu spüren. War bei zwei Kadjar der Fall, habe das beseitigt. Deswegen ist mir dann das andere Geräusch Aufgefallen. Alles abgeklebt und gefahren, trotzdem vorhanden. Weil genau das bei jedem ist und auch auf meine Zeiten achten muss, nicht weiter untersucht. Beide Kunden gaben Feedback das des Windgeräusch beseitigt ist.

    Du sollst ja auch nix basteln. Finde es nur eine ganz schwache Leistung deiner Werkstatt, ist meine persönliche Meinung. Wie von mir geschrieben, geht man genau so vor, bei Geräusch Findung und Beseitigung. Geräusche bitte nicht als nachtanahme abgeben mit Geräusch vorne Links, als Beispiel. Der Kunde wird gebraucht für die Vorführung und Ansage.

    vorne Links? Info/Info sage ich immer wieder, lieber zu viel als zu wenig! Seitenspiegel, wie viel weiter oben schon beschrieben. Das andere Geräusch haben alle von mir gefahrene Kadjar. Seit ihr ein vergleichsfahrzeug gefahren, ob da auch ist? Ein Geräusch zu entfernen wo alle haben, wird sehr schwer.

    Was für genau ein Geräusch beanstandet wird, ist nicht heraus zu lesen. Er macht als "Kunde" gar nix! Die Werkstatt ist dafür Zuständig, vielleicht mal eine andere Probieren. Actis sind auch Geräusche Lösungen. Was soll die Techline mit der Geräusch aufnahme Anfangen? Kunde beanstandet Geräusch, ich beseitige es. Das hat immer gut geklappt. Dafür gibt es sogar eine Schulung. Deswegen verstehe ich die Vorgehensweise nicht.