Vielleicht ein Übersetzungsfehler oder beim Nissan möglich aber nicht beim Kadjar. Beim Alaskan kann ich km oder Meilen selbst im Bordcomputer ändern ohne Clip. Dachte ich mir das die Konfig. einfach verändern. Kann ja morgen fragen wegen Kadjar, bin die Woche gerade bei Renault Dinkelsbühl.
Beiträge von Oscar
-
-
Also ich lese im Handbuch heraus das er km oder Meilen Anzeigen kann. Wie ändern habe ich bei persönlichen Einstellungen nicht gefunden. Denke die Werkstatt wird die konfig im Instrument und Radio von km auf Meilen ändern.
-
ok, dann hattest du die 803 drauf. Aber da stimmt was nicht. Was hat das Update nun gebracht, einige Funktionen sind nicht mehr wählbar. Also eher negativ. Normal ist es auf jeden Fall nicht.
-
Welche SW Version hattest du vorher drauf? Je nach Server Laune sind zum updaten schon mal 3 Anläufe nötig, bis endlich mal startet. Das deine SW Version nicht mehr abrufen kannst und deine Startseite nicht ändern, sehe ich als Fehler. Glaube da ist beim updaten was schief gelaufen. Je nach Server 30-50 min ist es allemal erledigt auch mit 3 Anläufen.
-
Du mein System Information? Was für eine SW Version aufgespielt ist? Ja stimmt. Kommt die Meldung das wärend der Fahrt nicht zulässig ist. Alles andere geht.
-
Bei abgebauter Abdeckung vom Spiegel "innen" ist beim fahren merklich mit den Fingern ein Windzug zu spüren. War bei zwei Kadjar der Fall, habe das beseitigt. Deswegen ist mir dann das andere Geräusch Aufgefallen. Alles abgeklebt und gefahren, trotzdem vorhanden. Weil genau das bei jedem ist und auch auf meine Zeiten achten muss, nicht weiter untersucht. Beide Kunden gaben Feedback das des Windgeräusch beseitigt ist.
-
Du sollst ja auch nix basteln. Finde es nur eine ganz schwache Leistung deiner Werkstatt, ist meine persönliche Meinung. Wie von mir geschrieben, geht man genau so vor, bei Geräusch Findung und Beseitigung. Geräusche bitte nicht als nachtanahme abgeben mit Geräusch vorne Links, als Beispiel. Der Kunde wird gebraucht für die Vorführung und Ansage.
-
vorne Links? Info/Info sage ich immer wieder, lieber zu viel als zu wenig! Seitenspiegel, wie viel weiter oben schon beschrieben. Das andere Geräusch haben alle von mir gefahrene Kadjar. Seit ihr ein vergleichsfahrzeug gefahren, ob da auch ist? Ein Geräusch zu entfernen wo alle haben, wird sehr schwer.
-
Eigentlich ist das die Arbeit von der Werkstatt und nicht vom Kunden. Was für ein Geräusch ist es denn überhaupt und woher. Kunde fährt und sagt Geräusch an, Monteur ist Beifahrer. Ist die erste Vorgehensweise, wurde das ganz am Anfang durchgeführt?
-
Was für genau ein Geräusch beanstandet wird, ist nicht heraus zu lesen. Er macht als "Kunde" gar nix! Die Werkstatt ist dafür Zuständig, vielleicht mal eine andere Probieren. Actis sind auch Geräusche Lösungen. Was soll die Techline mit der Geräusch aufnahme Anfangen? Kunde beanstandet Geräusch, ich beseitige es. Das hat immer gut geklappt. Dafür gibt es sogar eine Schulung. Deswegen verstehe ich die Vorgehensweise nicht.