Wenn er neu ist, hast du kein 590 drauf, sondern schon die 3.3 am Anfang
Beiträge von Oscar
-
-
Renault Schulungszentrum, da bin ich noch bis Donnerstag. Also bei fragen fragt, jetzt ist die beste Gelegenheit.
-
Nach Aussage Renault Dinkelsbühl ist das nachrüsten technich nicht möglich. Soll zwar nur eine Software Geschichte sein, aber die ohne, lassen dieses nicht zu.
-
Neue wäre schon mal ein Versuch Wert. Leider ist bei Updates nicht 100% von Renault bekannt, was alles beheben damit. Nur vom hören,sagen.
-
Das DAB+ Netz ist noch nicht komplett ausgebaut, deswegen ist so was schon möglich. Verliere täglich auf meiner Strecke an der gleichen Stelle das Signal. So wie es nun mal Abschnitte gibt, wo es kein Handy Empfang gibt. Fällt auf bei Internet Radio.
-
Müsste,sollte =nie gut. Wird am Handy liegen. Fahre zum freundlichen, führe es vor, dieser soll, zwei andere Probieren, am besten IOS und Android. Dafür müsste man nicht mal eine Karte schreiben, bzw. in die Werkstatt. Voraussetzung natürlich, wenn der Serviceberater was kann.
-
Garantie Beginn ist immer, ab dem Tag der Erstzulassung. Deswegen Aufpassen bei Kauf von Tageszulassungen. Selbst ich habe bei meinem Auto die Wahl gehabt 2 oder 5 Jahre Garantie. Weil 5 Jahre Finanziere war es für mich logisch die 5 zu wählen. Wird alles gut. Das hier war nur Ferndiagnose. Den Rest muss deine Werkstatt machen
-
Das des andere wirklich schaffen, glaube ich erst wenn es sehe. Software und kompilitäts Probleme gibt es immer. Sogar am PC zu Hause.
-
Es ist gut möglich das Renault je nach Defekt trotzdem noch die Kosten übernimmt. Also eine Kostenübernahme Prüfung würde ich auf jeden Fall durchführen lassen. Letzte Woche hatte ich einen Lambdasonden Defekt an einem anderen Modell, Garantie war schon abgelaufen. Chef und ich machten trotzdem die Kosten Anfrage, siehe da Renault Kosten Übernahme 100% . Was ich echt klasse finde Das sieht bei anderen Herstellern ganz anderst aus. 2015 Kadjar, hast du kein schreiben von Renault bekommen das du die Möglichkeit hast auf 5 Jahre zu verlängern?
-
Weil es vermutlich auf Temperatur oder Riemenbewegung reagiert. Ich persönlich finde solche Fehler einfach schöner am Anfang oder mitte der Woche zu suchen, als Freitags. Falls was bestellen muss, kommt es zwar Samstag, aber oft ist dieser schon vorgeplant und der Einbau somit nicht möglich. Deswegen sehe ich da den Vorteil so was nicht Freitags zu planen. Auto steht nicht unnötig am Wochenende in der Werkstatt.