@Cheesy ach so das ist natürlich was ganz anderes kannst ja mal ausfragen ob sich die Kamera geändert hat,Teilenummer, Zulieferer ?
Beiträge von Oscar
-
-
bei 0% Finanzierung wäre es Blödsinn Bar zu zahlen.
-
läuft auf dem Kredit vom Haus
-
Weiss ich doch nicht. Wenn würde ich es schreiben. Es geht was Nicht, es gibt ein Update, also drauf spielen. Sonst gilt die alte Regel Never Touch a Running System. Die minimal Info war das was neues kommt.
-
Ihr meint den unsichtbaren Streifen der sich durch das Bild zieht? Das haben alle. Es wurde mal alles getauscht bei einem, die Streifen waren immer noch. Ich weiss nur das sich wohl was bei der Kamera geändert hat. Weil lange Rückstand was oft für eine Veränderung spricht. Habe es mal meiner Frau gezeigt, ihre Antwort, sollst doch nur sehen wo du hinfährst und nicht Fernseh in HD schauen wenn sie recht hat... Es gibt wirklich einen Auto Hersteller MAD...die hauen da eine HD Kamera ein.
-
Wie gesagt es wäre schön wenn man erfahren würde was das neue Update verbessert. Minimal Info ist zwar da, aber eine richtige Liste leider nicht. Sind ja jetzt doch recht schnell gewesen das es bald wieder ein neues Update geben wird. Weil die 803 mit ECARE Antrag für die 590 sind noch nicht mal durch.
-
mal die Sender Liste aktualisiert? Glaube nur bedingt das es am Auto liegt. Sonst hätte es wirklich alle. Irgendwas anderes ist der Fehler. Nächste Update kommt, aufspielen und testen.
-
Umstellung von Kadjar km/Meilen ist nur mit Clip in der Konfiguration möglich. Wie soll sich der Scheinwerfer von allein umstellen, anpassen.
-
Habe es nicht erfunden. Wichtig ist nun mal das der Service und Vor allem bei Renault zu den durchgeführten Zeiten/Intervall Durchgeführt wird. Das ist schon mal ein Bonus bei einer Abfrage. Da brauchst du kein Bogen um Renault machen, bei VW würde gar nix gehen, obwohl es nachweislich Fehler von VW Sind!
-
End Nummer müsste die 940 sein