Bei diesem hast du freie Wahl ob an oder aus. Der ECO Modus verändert dein Ansprech verhalten am GAS- Pedal =langsamer. Bei schneller Betätigung vom Pedal wird er kurzzeitig außer Kraft gesetzt, Das System bleibt trotzdem weiterhin Aktiv. Mein Twingo zieht bei ECO keine Wurst vom Teller. Weil gerne Spaß beim Auto fahren habe bleibt er aus. Es geht nur um die Manipulation der Systeme, nicht deren Benutzung. Umwelt - wenn S&S Aktiv hast und den ECO Modus, aber dann schneller auf der Bahn als 130 fährst, bleibt der Umwelt Gedanke etwas auf der Strecke und dies liegt weder am Hersteller und der Politik, sondern allein beim Fahrer.
Beiträge von Oscar
-
-
Der Vergleich zum 1.2 Benziner zum 1.6 Diesel kann man nicht ziehen. Das Geräusch muss auf jeden Fall da sein, nur so kann es auch gefunden werden. Zu erst prüft man ob schon so festellbar Ist, wer der Schuldige ist, Flachriemen Abbau, noch da- Ja/Nein usw. Wie man das nun mal so macht. Sollte jeder gute Mechi hinbekommen. Wenn ein Mangel in der Garantie festgestellt wird und die Beseitigung über die Garantie Zeit hinaus geht. Ist es noch immer Garantie.
-
Also bei meinem Schwiegervater seinem MY Renault habe ich es gefunden. Hier unter Tipps und Tricks.
-
Jup, sogar als allein stehenden Thread. Die Anleitung ist auch bei MY Renault zu finden. Ist nur irreführend das es ganz anderst aussieht wie am Auto. Prinzip ist gleich.
-
ich mache mich schlau, eine bessere Gelegenheit gibt es ja gar nicht. stimmt @PAKO entweder doch abkleben. Oder konfig. UCH, UPC prüfen. Ich selbst wüsste allerdings keine konfig wo ich gefragt wurde Links oder rechts. Werde morgen einfach fragen.
-
@Daniel du bist gut. Wenn das System auf Meilen Stelle sollte sich logischerweise auch der Scheinwerfer anpassen. Wäre eigentlich Sinnvoll. Habe ein Alaskan, Espace und Koleos zur Verfügung. Leider kein Kadjar.
-
Frage den/die Schulungsleiter
-
-
Sehe es nur realistisch, ich weiss es nämlich auch nicht . Kann aber morgen mal fragen.
-
kein Problem. Wenn du das System nicht veränderst. Ist alles gut. Eine Veränderung Manipulation ist nicht erlaubt. Ich weiss es nervt das S&S ist ja auch nur für die Stadt sinnvoll/ Feinstaub Messung. Wenn im Stau stehe/Stop -Go schalte ich das System auch aus manuell, weil es nervt. Oder im Sommer, Auto aus= keine Klima. Wer nur Autobahn mit 200 Brettert ist das S&S sowieso nicht von Belang.