Eigentlich gibt es das nicht. Clip anschließen, Radio auswählen. Steuergerät Daten und konfig. ausdrucken. Vor und Nach Rep. anklicken ( zweiter Blidschirm öffnet sich) da steht wie vorzugehen ist. Wechseln auf den ersten Blidschirm - updaten. Nur bei der 803 kommt die Meldung Software Aktuell, wenn er nicht in der Liste ist! Obwohl das nicht stimmt. 590 ist Aktuell. Wenn er so vorgegangen wäre, brauche ich bei der alten 703 weder Actis/ECARE oder sein komisches Protokoll.
Beiträge von Oscar
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703 geht Automatisch auf 590. Bei Updates werden immer die neusten Versionen aufgespielt. Downgrade oder Update versionen selbst auswählen ist nicht möglich. Lasse updaten und teste dann ob es funktioniert.
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Es liegt eine Beanstandung vor als darf der Freundliche ohne Renault zu fragen updaten. 703 kann ohne Probleme das Update gefahren werden. Auf die 590, ECARE wird nur bei 803 benötigt falls er nicht in der Liste ist. Was für ein Portal haben sie dir gezeigt?
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Mir ging es nur um das Beschlagen. Davon gibt es bei Renault ein Zeitraffer Video wie das Aussieht. Glaube darf der Kunde sogar sehen. Optisch gibt es das auch bei anderen Marken. Die Flecken, da scheint irgendwas nicht zu Stimmen, weil wie man sieht, neue Scheinwerfer, Beanstandung beseitigt.
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Wird nix wildes sein. Der Motor ist gut. Das Geräusch ist auch nicht bekannt. Wenn es noch da wäre. Prüfen ob vom Riementrieb kommt. Riemen selbst oder Rolle. Prüfen. Ohne laufen lassen. Geräusch weg da war der Fehler. Wenn nein, dann prüfe ich Steuerketten antrieb Ölpumpe usw. Das hat einfach System. Den Fehler eingrenzen. Mein Kundendienstleiter würde sagen das klingt nach einem Plan.
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Wenn nix klappert was soll dann nicht am Druck Stimmen? Entweder habe ich den vorgeschriebenen Öldruck oder nicht. Ein Wechsel nach Tagesform mal richtiger Druck oder mal mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder kaputt odee nicht Klar kann man messen. Parameter kann ich auch prüfen. Nochmal die Beanstandung muss da sein! Vorher ist zwar alles nett gemeint. Nur so führt man keine Diagnosen.
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Um beim Thema zu bleiben. Es gibt sehr viele Parameter, bei dem S&S System wo erfüllt seien müssen. Das er dir bei der Ampel aus geht. Macht er das nicht, ist einer davon nicht erfüllt= Temperatur, Batterie Ladung usw. bleibt er an. So Arbeiter nun mal das System. An erster Stelle steht - Neustart vom Motor muss Gewährleistet sein.
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Deswegen wird eine Öldruck Prüfung nicht viel bringen. Wenn der Fehler nicht da Ist, werden deine Prüfungen immer konform ergeben,Alles i.O, da kannst du das ganze Auto auf den Kopf stellen.
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Kein Ding
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Also die Kadjar wo ich kenne hatten diese Symptome nicht wie in der Thread Überschrift und ich bin schon einige gefahren. Rufe bei der Kundenbetreuung an und beschwere dich darüber das mit dem Fehler dich alleine gelassen fühlst und dein Freundlicher solche Aussagen trifft. Dafür ist die Kundenbetreuung da.