Wohne auf einem Berg, wenn es etwas Glatt ist und mit meinem Schalter langsam hoch fahre war es das. Geht es abwärts. So wäre es sinnvoll mich automatisch flott da hoch zu befördern. Wäre jetzt ein Grund für mich, warum das System so reagiert. Was natürlich sehr clever wäre. Ist nur eine Vermutung.
Beiträge von Oscar
-
-
naja ich würde es eher als Mangel ansehen wenn er nicht vorwärtskommt, als zu schnell. So wie ihr schreibt, sei es Temperatur abhängig, je kälter desto mehr? Dann scheint es eine reine Software Geschichte zu sein. Könnte man irgend ein Sinn erkennen, warum gerade beim kalten so Ist? Also der Grund der Software Reaktion.
-
jup was für ein Radio, was für eine Softwareversion. Was für ein Handy, selbe Spiel, Softwareversion und Stand. Wenn es bei der Bluetooth Verbindung, schon dauert, oder mehrere Versuche benötigt werden. Ist der Anfang schon nicht optimal. Info,Info, sage ich immer. Nur so kann gearbeitet werden.
-
eine Beanstandung das er zu schnell los fährt ist selten. Wenn es nicht immer Ist, muss es ja Differenzen geben, bei Düsenstart und normal. Benutzer handhabungstechnisch gesehen. Entweder immer oder gar nicht.
-
Ja das mit Scheibenklar oder Wasser stimmt. Der Riemen reagiert da Geräusche technisch sehr empfindlich. Habe doch gesagt ist nix wildes.
-
Na ...heute ist Samstag, was wurde festgestellt?
-
Was ich nicht ganz verstehe, die sagen stellt sich von alleine um, aber zur Sicherheit abkleben?!? Ich sehe dann die Umstellung nur als Vermutung. Außer ist irgendwie in der BA erklärt. Gefunden habe ich in den 300 Seiten nichts, vielleicht auch falsch gesucht, woher bekommst du deine Abkleb Folie, bzw. wo musst du kleben?. Wie gesagt habe im Schulungszentrum gefragt, da hieß es das es die Option nicht Gibt, alleine umstellen. Ich vertraue denen Leitern, weil sie selbst sagen, wenn sie was nicht wissen geben sie es zu. Sind aber gerne bereit, Information zu geben, bzw. bei so fragen sich schlau zu machen. Ich persönlich habe kein zögern vom Leiter, bei der Frage Beantwortung festgestellt. Fachwissen- ich kann dir nur Informationen ziehen wo von Renault bekomme. Mehr geht leider nicht.
-
Mit schnell durchgetreten war Bodenblech gemeint. Aber stimmt, genau betrachtet ist schnell falsch beschrieben.
-
oder suche ein anderen Freundlichen. Zu deinem jetzigen würde ich kein Auto mehr bringen!
-
Hm.. dann gebe deinem Freundlichen das Auto zurück/ Wandel. Natürlich,nicht wenn du drauf legst. Oder halt doch Anwalt. Beides ist meiner Meinung echt ein Unding von deinem Freundlichen und Brühl. Wenn von beiden nix mehr kommt. Nach deiner Aussage.