Deutschland macht sich mit diesem Thema zur Lachnummer der Restlichen Welt!
Beiträge von Oscar
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@andi62 Style 1 bleibt auch immer, weil das die Grund Einstellung ist.
Sicherung von der IT Tafel ziehen, oder Batterie abklemmen = Style 1
Hätte die IT Tafel ein Memory, dann würde der eingestellte Style bleiben, selbst getestet bei einem Megane 4 ( kein GT!)da besitzt das Instrument ein Memory.
Kadjar Kunde, ohne R-link und neues Instrument, scheint die Beanstandung behoben zu haben.
Noch kein Feedback, weder positiv, noch negativ.
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@deHeizzer so lange nicht 100% sicher ist das der Fehler an der IT Tafel liegt, wird es dauern mit diesem Eintrag.
Hatte schon ein Hammer Fehler, wo der Techliner direkt Kontakt hatte mit Renault Frankreich!
Zu dritt hatten wir dann die Lösung gefunden.
So lange Renault Frankreich, kein Ok gibt, kann der Techliner selbst, leider nix ändern. Diese sind auch nur dafür Zuständig und harte Nüsse gibt es genug zu knacken, davon kann ich selbst schon ein lied singen. -
Hallo @Majid am R-link liegt es nicht, mein genannter Kadjar hat ein R-Go Radio verbaut.
@Lilalaune mit der neuen Tachoeinheit sind wir mal auf einem guten Weg.
Heute Nacht war es kalt, hätte es sich jetzt nun zurück gesetzt, wäre ein Anruf vom Kunden sicher gewesen.
UCH ist nun ein nicht programmierbares Steuergerät geworden.
Bedeute updaten ist nicht.
Mal abwarten ob ein Feedback vom Kunden kommt.
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Zündkerzen und Lambdasonde vor Kat prüfen.
Wie sieht dein Endrohr aus?Alle 3 sollten nicht schwarz sein, was für eine zu fette Verbrennung spricht.
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Hallo, habe heute im Kadjar das neue Instrument verbaut.
Wie von der Techline angegeben, bin mal gespannt.
In den Steuergerät Daten, war von alt zu neu schon ein Unterschied zu sehen.
Also habe ich schon mal nicht das selbe in Grün verbaut.In der ACTIS, habe ich leider immer noch kein Eintrag gelesen zu diesem Problem.
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@Gerry50 für deine Beanstandung ist der Kundendienst MY Renault zuständig.
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Schon bei einigen Kunden durchgeführt, natürlich mit Freigabe.
Da recht flott von der Hand geht, kommen keine all zu große Kosten auf einem zu.
Allerdings, führe ich nur noch sehr selten Wartungen durch.
Diese Arbeit sollte trotzdem jemand durchführen, wer davon was versteht.
Nachtrag 09.11.2018 das ganze Funktioniert aber nur vorne.
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Das die Beläge trocken verbaut werden ist bei jedem mir bekannten Hersteller, gang und gebe.
Die Anzahl, wo ein Geräusch Auftritt, scheint sehr gering zu sein.
Hatte ich bei meinem ix 35 damals auch.
Neu gefettet, Geräusch beseitigt.Wenn es ganz unpraktisch läuft, verursacht der Trocken Einbau zwar kein Geräusch, aber ein Belag sitzt Fest.
Bedeutet, es wird mehr mit dem Beweglichen Belag gebremst.
Nennt man einseitige Bremsbelag Abnutzung.
Ein guter Mechaniker sieht so was beim Service.
Schnelle Varaiante, Kolben zurück drücken, Sattel hin und her bewegen und Fetten.
Danach wieder die Bremse treten das der Kolben anliegt, sonst Bremst ihr einmal ins Leere!
Klappt Prima und ohne ausbau der Beläge.
Ist die kostengünstige und schnellste Variante.
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Geht es jetzt noch um den vergessenen Style -Wunsch Farbe, Tacho Optik, oder nicht?