Beiträge von Oscar
-
-
@ewoksman ist halt Renault ( normal)
-
Wir/ich musste auf easy-connect zurückgreifen, weil Renault, Freigabe/programmier Codes für das Update wollte, da zahlen dreher/falsches Modell, gab mir die Techline den Tipp.
Renault sieht eine halbe Stunde für das Update in der Werkstatt per Clip vor.
Bei dem i-net und trägen Steuergerät, Laptop, nicht zu schaffen.Geht deutlich schneller und Problem frei.
-
hö...ok?
bei den letzten zwei Kadjar alles richtig
-
Ihr könnt auch...Zündung an,
Fahrertür zu, 1 Gang einlegen, bei Automatik N, Start Knopf drücken und dann gedrückt halten bis die Meldung kommt im Display "Start gedrückt halten" dann ist dauerhaft die Zündung an.
Parkbremse lösen, Bremspedal gedrückt halten, Parkbremse am Schalter lösen. Den Gang raus.Vorteil keine mögliche Lenkradsprerre.
Fahrzeug komplett beweglich.
Achtung, erst ein Fahrzeug Start oder die Türen per FB zu/auf holen ihn wieder aus diesem Modus raus!Batterie sollte fit sein
-
https://easyconnect.renault.de/
Falls mal der R-link Store/MY Renault nicht so läuft wie ihr wollt, könnt ihr auf dieser Seite ( ohne Anmeldung) per VIN euer Multimedia checken ob es ein Update gibt und natürlich updaten
Schnell, einfach und unkompliziert
-
@adamp Motor aus ist aus.
Eingelegter Gang interessiert ihn nicht.
Deine Antriebsräder sind durch den eingelegten Gang blockiert.
Deswegen rollt er nicht weg, bzw ein schieben ist nicht möglich.
Da aus Versicherungstechnischen Gründen immer noch die Handbremse mit angezogen werden soll, eine elektrische macht das automatisch- Fahrzeug optimal gesichert, gegen weg rollen.Deine Kette hat kein dauerdruck, beweglicher öl-kolben- Kettenspanner.
die meisten Kräfte entstehen beim Motor Start und bei Motor aus.Früher sind gerne alte zahnriemen, beim Motor aus gerissen, wegen dem nach schwingen.
Hoffe konnte das verständlich rüber bringen.
-
@Erwin60 erst mal abwarten was der freundliche feststellt.
Es gab auch mal ein Update für den zu hohen Ölverbrauch, für den Einspritzrechner.
Undichter Stirndeckel ist bekannt, wie auch Steuerkette Probleme, für beides bei einem 2015 H5F Motor.
Kulanz entscheidet Renault, der freundliche leitet nur ein.
-
Glaube da wird was durcheinander geschmissen, VW hat sich die Zulassung erschlichen, die Software hat sich auf dem Prüfstand eingeschaltet und das ist Betrug.
Bei keinem anderen Hersteller wurde das Festgestellt.
Nur VW Konzern Kunden haben Post bekommen von der KBA das der Kunde das Software Update durchführen muss und bei nicht Einhaltung die Zulassung erlischt. -
Die DUH wo von Toyota finanziert wurde, ist der letzte Verein.
Zum verdeutlichen, wenn alle 4 Kerzen am Heiligen Abend brennen, übersteigt das den zulässigen Grenzwert um das 20 Fache.