Beiträge von Oscar

Wenn der Ablauf verstopft ist, läuft der Heizungskasten voll, da dieser für so was nicht ausgelegt ist( nicht Wasser dicht) läuft das Kondenswasser in den innenraum.

Bei den jetzigen Temperaturen, entsteht nur gering Kondenswasser.

Deine Klima Arbeitert auch als entfeuchter, wenn merke das meine Scheiben anfangen zu beschlagen, Schalte ich sie ein und Ruck zuck, sind die Scheiben frei.

Am besten die Klima immer mitlaufen lassen = keine Beschlagende Scheiben.

In deinem Fall prüft man als erstes den Zustand von Reinluftfilter, ist dieser Nass, stimmt was mit dem Ablauf nicht und ist zu Prüfen, Filter gehört dann ersetzt.

Normalerweise wird nix gebohrt oder geschweißt

Das einzige Problem was es gibt die Anbauanleitung zu verstehen.

Gibt oft Bildliche Unterschiede zur Anleitung und Fahrzeug, oder nur schwer zu erkennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die Ähnlichkeit zum R19 Ist schon möglich.

Beim Twingo 3 wurde sich nach dem Renault 5 Turbo orientiert.

Hässlich? Ist wirklich Geschmackssache, die alten Renault ( Scenic2 usw.) haben mir optisch überhaupt nicht zugesagt, nun können sie auch schön.

Die Renault Plus Garantie, ist leider nicht gleich zu setzten mit der Neuwagengarantie.
    Habe diese selbst abgeschlossen und sehe das nicht alles "voll"bezahlt wird ( was unter Garantie fällt, versteht sich)

Steht bestimmt im Kleingedruckten, nur wurde mir das damals als 5 Jahre Garantie verkauft.

Das Renault da eigentlich zickt, fällt mir erst dieses Jahr 2018 auf.

Die Jahre davor, hatte ich den Eindruck das Renault sehr viel bezahlt und das über die Garantie hinaus.

Die Renault Plus Garantie, ist leider nicht gleich zu setzten mit der Neuwagengarantie.
    Habe diese selbst abgeschlossen und sehe das nicht alles "voll"bezahlt wird ( was unter Garantie fällt, versteht sich)

Steht bestimmt im Kleingedruckten, nur wurde mir das damals als 5 Jahre Garantie verkauft.

Das Renault da eigentlich zickt, fällt mir erst dieses Jahr 2018 auf.

Die Jahre davor, hatte ich den Eindruck das Renault sehr viel bezahlt und das über die Garantie hinaus.

je nach Markt, werden auch die Motoren angepasst.

Oder einige Modelle kommen einfach nicht nach Europa / Deutschland.

Als Beispiele: Renault Kwid, Sandero RS, Duster Pick up..

Abwarten, ein schönes Auto ist das auf jedenfall