Das kommt nicht selten vor. Schau mal z.B. in Beitrag #44, da sind eigentlich fast alle möglichen Lösungen aufgeführt... Hauptsache, es hat geklappt.
Jepp. Das war der Grund. Nun klappt es
Das kommt nicht selten vor. Schau mal z.B. in Beitrag #44, da sind eigentlich fast alle möglichen Lösungen aufgeführt... Hauptsache, es hat geklappt.
Jepp. Das war der Grund. Nun klappt es
Neues zur Anmeldung bei My Renault:
Mailantwort vom Kundenservice: Der Wagen wurde vom AH noch nicht als ausgeliefert im System hinterlegt.
Da kann ich lange tippen.....
Leider hat nichts funktioniert :
Habe bei Renault angerufen, sie haben meine Daten inkl. Fahrgestellnr am Telefon angenommen, es wird weitergeleitet....ich soll dann eine Nachricht bekommen. -
Morgen probiere ich vorab mal, ob es klappt.
Alles anzeigenDas ist Motor-abhängig, nicht Herstellungsdatums-abhängig.Der TCE130 hat leider gar kein Typenschild, egal ob EDC oder Schalter, genauso wie der dCi 130 (ohne Allrad)
Das TCe-Typenschild hat nur der TCE165!
Soviel ich weiß, ist es genau so:
TcE 130: kein Typenschild
TcE 165: "TCe"-Typenschild
dCi 110: "eco+"-Typenschild
dCi 130: kein Typenschild
dCi 130 Allrad: "4WD"-Typenschild
X-Tronic: keine Ahnung, noch nie einen gesehen. Gibts den überhaupt?
Gute Übersicht.
Die Antwort meines AH war allerdings, dass zukünftig KEIN Typenschild mehr draufgeklebt wird.
Da heißt es abwarten
Ich versuche nun seit Freitag mich bei MY Renault anzumelden, bzw mein Fahrzeug hinzuzufügen. Das klappt nur bedingt. Die persönliche Anmeldung hat geklappt. Spätestens wenn ich meine Angaben bezüglich des Fahrzeugs bestätigen möchte, bekomme ich die Meldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe es seitdem diverse Male zu unterschiedlichsten Zeiten versucht. Ich bekomme immer dieselbe Meldung. Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte?
bei mir besteht dasselbe Problem
Heute eine Mail vom Händler erhalten:
„Beim Kadjar gibt es den TCe Aufkleber nicht mehr.„
tja, das ist anscheinend so, weil er im Oktober gebaut wurde.
Anscheinend sind ja noch weitere Änderungen dran ( ?) , da ich ja auch erst im Januar eine Haifischantene drauf machen lassen kann
oh sorry-
bei mir ist nichts drauf
Sind eigentlich Typenbezeichnungen an Euren Heckklappen ?
( Auf einigen Bildern im Internet sah ich kleine Typenschilder)
„...... Ja, das hatte ich schon am 29.08.17 gemacht, da wurde mir ein 100€ Kunden-Gutschein bei Fzg.-Übergabe versprochen und weil ich ohne einzuknicken meine Meinung freundlich deutlich machte, wurde ich als Polemisch betitelt, soviel zur Reklamation in Brühl (Renault Deutschland).““
————————
Das ist echt frech . Keine Entschuldigung, keine Entschädigung?
Ich hätte sehr wahrscheinlich eine heftige Beschwerde an die Geschäftsleitung geschrieben und je nachdem wie die Reaktion ausgefallen wäre woanders einen Wagen bestellt .
Hoffentlich klappt jetzt alles!!