Stimmt, das habe ich schon gesehen und mich bisher davor gescheut... . Vielleicht finde ich hier im Forum noch ne Anleitung für den Lüftungskanal. Aber mal ernsthaft: wie kann man den Sicherungskasten dort plazieren?
Beiträge von OLLi Kadjar
-
-
Ja danke, gerne. Das wäre noch einfacher
-
Es geht mir ja nicht drumm, dass die mir das einbauen. Das mach ich selber. Ich frag lieber erst mal hier.
Notfalls aber dann halt doch in der Werkstatt.Hallo Einsatznews,
jetzt habe ich auch eine Maderabwehr die eine Klemme 15 erfordert und die Marderabwehr bei laufendem Motor darüber abschalten soll.
Leider habe ich hier im Forum nix gefunden wo ich im Motorraum was abgreifen kann. Bist du da in deiner Werkstatt weitergekommen?
Grüße -
Stimmt, ist in den Originalleuchten eingebaut. Etwas fummelig vielleicht, aber das Ergebnis ist bestens.
Grüße -
Hallo,
ich hinke vielleicht mit meinen Beiträgen etwas hinterher, habe aber dafür neue Bilder.
Ich habe die hier
https://www.amazon.de/AUXITO-Innenlampen-Kennzeichenbeleuchtung-Les...
verwendet. Top Preis, tolles weißes Licht.
Grüße* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo DenyBoy,
ich hätte gerne einen. Wie kommen wir zusammen?
Grüße -
Ich habe mich für diese entschieden: https://www.kupplung.de/auto-h…tsatz-124174-13881-1.html. Laut Papier soll die Stützlast auch nur 75kg betragen.
Mein AH baut sie mir kommende Woche für 375,- EUR ein. Der Einbaupreis geht in Ordnung. Vormittag abgeben, Nachmittag abholen.
Grüße -
Nicht schlimm. Möchte ja auch nicht immer drauf achten, ob der USB-Stick benutzt wird,um bloß am nächsten Tag "meinen" Tacho wiederzufinden.
Gemeinsam zingeln wir den Fehler ein!! -
Hallo Leidensgenossen, diese Probleme habe ich auch.
Zu völlig unterschiedlichen Voraussetzungen verstellte sich der Style auf "Eco" und die Blinkerlautstärke selbstständig auf 3.
Ich habe schon vieles versucht, die Voraussetzungen zu ergründen, da es sich nicht immer verstellt. Es nervt bloss langsam...
Beim Händler kannten Sie das Problem anfangs nicht, machten sich schlau und meinem Kadjar ne neue Softwareversion drauf. Es dauerte keinen Tag.... Das einzig positive war, dass all meine Voreinstellungen beibehalten wurden.
Ich glaube, ich habe einen Zusammenhang mit der Benutzung des USB-Anschlusses als Musikquelle beim Abschalten des Motors entdeckt. Klingt blöd- ist aber so. Das muss ich aber noch genau ermitteln. Wie gesagt, ist ja nicht immer so...
Grüße