Nennt man dann aussitzen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Mich interessiert es nicht wann und wie es passiert. Mir ist aufgefallen das es vermutlich doch bei tieferen Temperaturen häufiger Auftritt. Ist ärgerlich aber noch muß ich halt damit leben.
-
Ich war Freitag im AH wegen dem neuen Duster von meiner Frau.
Da wurde ich gefragt ob es inzwischen was Neues gibt. Die tappen total im Dunkeln. -
So ist es.
Ob es was mit dem Batteriefüllstand zu tun hat?
Ich bin momentan krank geschrieben, fahre nur Kurzstrecken. Seit es wärmer ist hält der Style Tageweise. -
Meine Frau und ich finden ihn auch Spitze sonst würde ich sicher nicht so entspannt mit einer unbefriedigenden Situation umgehen. Man ließt immer wieder von Updates, getauschten Teilen und zwei Tage später ist alles beim Alten. Sie tappen also seit Monaten im Dunkeln.
Wandlung dürfte schwierig werden, da der Mangel nicht verkehrsrelevant ist. Ich kenne mich mit dem rechtlichen Zeugs nicht so aus. Brauche ich auch nicht, da tätige ich einen Anruf und es geht seinen Weg. Übrigens würde man das Telefonat mit den Worten beenden:,,Ich melde mich, Papa." -
Genu das ist der Grund warum meiner in der Werkstatt war, der Fehler wurde festgestellt und ich habe ihn wieder abgeholt. Ich habe nicht vor ihn alle paar Wochen als Versuchskanninchen ins AH zu fahren.
-
Mit den Kindersicherungen zeigt er mir in letzter Zeit auch an. Bei jedem Neustart ist es nicht so, aber häufiger.
-
Noch mal Anlauf nehmen und die Tonne mittigrr rammen.
So wie es aussieht steht sie etwas weiter Richtung rechtem Sensor. Scheiß Technik. -
Wie du schreibst, weitgehend intakt.
Ist er ja. So lange nur der Bordcomputer spinnt....
Sollten natürlich weitere extremere Mängel auftreten bin ich vermutlich der Erste der beim Händler ist.
Wenn dein Umfeld dir blöde Kommentare einschenkt such dir ein anderes Umfeld. -
Ist alles nur eine Frage der Zeit und nicht so überlebenswichtig.
Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben:
Der Verbrauch interessiert mich nicht wirklich.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist auch nicht relevant für mein Wohlbefinden.
Ich glaube wenn das Teil sich nicht mehr (un-)regelmäßig nullt werde ich es vermutlich garnicht mehr anschauen.
Ob der Blinker in Stufe 1 oder 3 seinen Dienst verrichtet ist Ohren die 30 Jahre die Geräusche eines Stahlwerks ertragen auch so ziemlich egal.
Das einzige was mich stört ist die Rückstellung des Tachodisplay, aber das einstellen geht in Fleisch und Blut über genau wie das Ausschalten von Start/Stop.
Im AH habe ich Ihnen gesagt das mein Fzg. nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung steht, wenn Renault den Fehler gefunden hat sollen sie sich melden. Es wäre nett wenn das vor einem möglichen Weiterverkauf passiert, ich fände es halt doof einem Interessenten zu erklären das dieses Teil noch nie funktioniert hat und Renault nicht in der Lage ist den Fehler zu finden. Aber das sind dann nach meiner momentanen Planung noch 7-8 Jahre, also gebt alles meine französischen Freunde.