Ich glaube es dir ja, meinte damit nur das es mir bei der Bestellung so vom Verkäufer gesagt würde.
Ich komme in Frieden.
Beiträge von Oger Duster
-
-
So wurde es mir auf jeden Fall vom Verkäufer gesagt.
-
Ich wohne im Rheinland, hier sind Ganzjahresreifen vollkommen ausreichend. Ich bekomme zwar Sommer und Winterreifen, das liegt aber daran das es keine 19Zoll Ganzjahresreifen gibt.
-
Sorry das ich so skeptisch bin wenn ich so aussagekräftige Profile sehe die nur am nörgeln sind.
-
Ist schon traurig.
Übrigens klappert bei einer Kollegin meiner Frau ein Fenster.
Ihr Pech, es ist ein Nissan QQ und der ist 4 Jahre alt.
Dann habe ich das klappern doch lieber von Anfang an und man behebt es auf Garantie.
MMM auch ein frustrierter Peugeotverkäufer? -
Asche über mein Haupt, aber schöner wird das Kürzel dadurch auch nicht.
-
So wie ich den Verkäufer verstanden habe kommt es nicht auf den Ladestand der Batterie an sondern darauf wieviele Nebenverbraucher laufen. Also wie gut die Batterie aufgeladen wird.
Deshalb funzt bei dem User der Klimaanlage Navi und die Boseanlage volle Kanne läuft die Start/Stop nicht. -
Ist alles Geschmacksache.
Mir persönlich würde es besser gefallen es würde z.B. Crossborder heißen.
Mit den sinnfreien Buchstabenkürzeln gebe ich dir Recht.
Ich würde meinen Sohn auch nicht Kevin nennen, weil Detlef noch schlimmer klingt. -
Genau das hat mir der Verkäufer auch erklärt auf meine Frage ob es eine Batteriestandsanzeige gibt wegen dem ständigen Start/Stop.
Sobald die Ladeleistung unter 75% fällt wegen der zugeschalteten Verbraucher schaltet die Start/Stopautomatik automatisch aus. -
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber solche Leute trifft man überall.