Das ist normal gar nicht meine Art.
Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der mich trocken von A nach B bringt.
Auf meinem Duster sind Stahlfelgen und gut.
Nur wenn ich schon mehr Geld ausgebe dann muß es auch optisch was her machen.
Darf dann auch was weniger sein.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Autos und Motorräder gibt es nur zwei Farben.
Schwarz und schwarzmatt, alles andere sind Bonbonfarben. -
Alles Geschmacksache. Auf einem weißen Wagen sind schwarze Felgen ja ok, aber auf einem Schwarzen, meiner Meinung nach, aber nicht.
Auf dem Bild sieht es so aus als ob das grau abgesetzte ein Lichteffekt ist. Bei dem im AH nicht, da sehen sie Zweifarbig aus.
Ihr macht mich fertig.....
Ich fahre da gleich nochmal hin.
Meine Frau lacht sich bald kaputt, sie hat noch nie erlebt das ich um ein Auto so einen Bohey mache. -
Ich habe es bewusst überlesen.
-
Ich will ja jetzt nicht lästern, aber ob die Telefonistin da die richtige Ansprechpartnerin ist?
Wäre es nicht einfacher gewesen sich mit jemandem verbinden zu lassen der die Problematik kennt? -
Im Raum Krefeld/ Duisburg habe ich noch keinen Kadjar gesehen. 2 Captur auf dem Firmenparkplatz, sonst nix. Aber ich bin ja in 5 Minuten beim AH und da steht er in schwarz.
-
oder hier nicht schön aber immer hin ein Bild....
Renault-RC30.jpgAlso ich finde sie gerade für den Winter praktisch, da sicher leichter sauber zu halten als die Schwarzen Sommerfelgen.
-
Danke.
Laut Kaufvertrag bekomme ich sie günstiger, aber das soll kein Grund sein den Vertrag anzufechten. -
Ich finde im Prospekt als 17 Zoll nur Aquila und Aquila Anthrazit.
RC 30? Hast du da ein Bild oder jemand der die Winterschuhe schon hat? -
Das stimmt nicht ganz.
1. Sind sie nicht nur schwarz.
2. Dort standen zwei mit diesen Felgen, das heißt nicht zwangsläufig das es nach den 1.9. keine Anderen gibt.