Beiträge von Oger Duster

Ist es möglich das es eine reine Gefülssache ist ob das Licht besser oder schlechter ist?
    Kann es sein das es drauf ankommt welche Vergleichsmöglichkeiten man hat?
    Oder liegt es daran das Franzosen schon mal seltsam sind? :D
    Ein Beispiel?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Appetit.... naja .... eher nicht. Wenn ich hier so mitlese..... Probleme.... Probleme...
    Zum Glück kenne ich das aus anderen Foren, da wird teilweise auf hohem Niveau gejammert bzw. meldet man sich ja kaum wenn alles ok ist. ;)
    Wir werden sehen...... :thumbup:

Das hört sich ja alles sehr positiv an mit der Verlässlichkeit der Zeitangaben von Renault.
    Die Erfahrung habe ich bei meinem Dacia Duster auch gemacht. Damals waren es 7 Monate.
    Meiner soll zwischen Weihnachten und Neujahr kommen und ich möchte ihn dann in der ersten Januar Woche übernehmen. Wir werden sehen was passiert.
    Bei uns sieht man nach wie vor keine Kadjar im Stadtbild und ich war noch nie so ungeduldig wegen einem neuen Auto.

Machen wir uns doch nix vor.
    Der Crossborder z.B. steht ja auch nicht unbedingt in der Ramschecke.
    Durch den Rabatt in Höhe von 25% wurde er mit 27.450€ in meinen Augen zum Schnäppchen. Den Listenpreis weit über 30.000€ hätte ich nicht bezahlt. Deshalb sieht man den Captur ja auch häufiger, ist mir aber vom Innenraum zu klein. Ich bin überzeugt der neue Duster wird die Verkaufszahlen des Kadjar in kürzester Zeit überholen und es gibt in der Preisklasse auch andere Anbieter.

Ich befürchte, dass man nicht mehr besonders glücklich ist, diese actis Nummer an die Kunden weiter gegeben zu haben.

Es schleicht sich dabei so ein Gefühl ein, dass mancher Kunde zum Schluss mehr wusste über das Update als manches AH vor Ort. :/
    Ich beneide die Jungs da nicht.

Ich kann jetzt nicht mehr sagen um was es ging, aber ich hatte letztens ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter, dem konnte man am Gesicht ansehen das er nicht so glücklich über Foren wie dieses ist wo Erfahrungen ausgetauscht werden. Früher war es einfacher den Kunden etwas zu verkaufen wo man auf die Erfahrungsberichte der Automobilzeitschriften angewiesen war.