Sehr hübsch, sind für den Kadjar aber zu warm. Da laufen die Scheiben von innen an. Und Reifendruckkontrollsystem fehlt auch.
Habe sie auch noch ohne Futter. Bin halt ein heißer Typ.
Sehr hübsch, sind für den Kadjar aber zu warm. Da laufen die Scheiben von innen an. Und Reifendruckkontrollsystem fehlt auch.
Habe sie auch noch ohne Futter. Bin halt ein heißer Typ.
Hallo Stefan,egal, wie auch immer, den Tipp vom schon mal ausprobiert? Wenn ja, nützt es was?
Wenn nein, dann soll sich die Werkstatt darum kümmern - Läuft alles unter Garantie noch dazu, wo Dein 165-er erst drei Monate alt ist.
Ich verstehe das nicht das ihr euch mit solchen ,,Lutscherantworten" abspeisen lasst.
Wenn ich der Meinung bin das irgendwas nicht stimmt mit dem Wagen, dann fahre ich zum AH.
Wenn dann jemand der Meinung ist ich muß 2x den Gang einlegen oder vor dem einsteigen 3x über die Schulter spucken dann geht der Experte mit mir raus und macht mir das vor.
Ich bin wirklich nicht der große Fehlersucher der aus Langeweile oder warum auch immer ein Faß aufmacht, aber ich werde fuchsteufelswild wenn ich das Gefühl habe man will mich verarschen.
Waren im Angebot.
Ich hatte da mal ein Problem bezüglich des Service, da habe ich es dem Verkaufsleiter so erklärt. Ich kaufe meine Autos beim Vertragshändler weil ich mich um nichts kümmern will. Wenn ich mich um alles selber kümmern möchte kaufe ich das gleiche Fahrzeug beim EU Importeur und spare einige Euros. Ich habe da eigendlich keine Probleme. Wenn der Kram zu kompliziert wird ist das ihr Problem. Sie wollen mir ja in 2-3 Jahren ja einen Neuwagen für meine Frau verkaufen. Wäre dann der 5. den ich dort kaufe. Kann ich, muß ich aber nicht. Nissan ist auch dort. Bringt dem Renaultverkäufer aber nix.
Warum muß ich jetzt an das Leben des Brian denken?
Spitze Steine zu verkaufen.
Grazer bring mich nicht auf Ideen.
Danke für die Antwort.
Bin ja mal gespannt was mir da noch blüht bis ich da durchblicke.
Wir koppelt man eigendlich das Handy mit dem R2 Gedöns?
Über Bluetooth ist klar.
Geht das auch über Kabel?
Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschliesse wird es zeitgleich aufgeladen. Geht das bei dem R2 Zeugs auch?
Ich habe gestern 3 Kadjar Stoßstange an Stoßstange auf der Autobahn gesehen.
Der Autotransporter kam aus Richtung Antwerpen.
Gestern 550 km Autobahn gefahren. D, B und NL und nur einen Kadjar auf einem Rastplatz gesehen, obwohl in Holland sehr viel Renault gefahren wird.
Den Captur dagegen sieht man sehr häufig.
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich bin Einer der Letzten der sich durch negative Erfahrungen die in Foren verbreitet werden in irgendeiner Form beeinflußen läßt.
Ich fahre seit 4/11 den Duster. Ich bin immer wieder erstaunt was daran alles kaputt gehen kann. Muß man nur im Forum lesen.
Danke.
Ich finde das Teil praktisch und gerade bei solchen unscheinbaren Dingen wird bei einem Facelift ja gerne mal gespart.