Beiträge von Oger Duster

    Meine Frau arbeitet neben einer der günstigsten Tankstelle in unserer Umgebung. Ich tanke unsere Autos nicht mal. Alle 14 Tage tauschen wir mal die Autos und ich kriege ihn vollgetankt wieder. ;)
    Fällt das unter rundum Wohlfühlservice? :D

    Ich muß zu meiner Schande gestehen ich habe keine Ahnung was mein Duster verbraucht, obwohl ich ihn 6,5 Jahre fahre.
    Meinen Fahrstil werde ich nicht ändern, also was nützt es mir wenn ich es weiß?
    Ich muß wohl dazu sagen, in 6,5 Jahren 41.000 km. Bei 20.000km pro Jahr würde ich diese Aussage sicher überdenken. :D

    Das war auf die Antwort, legen Sie den Gang 2x ein bezogen.
    Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn oder eben eine Lutscherantwort.
    Würdest du das als fachlich fundierte Beratung bezeichnen?
    Ich würde mich in dem Moment verarscht vor kommen und das würde mein Gegenüber sehr schnell feststellen.
    Mir fehlt da das Verständnis das auf so eine Antwort keine Reaktion erfolgt?

    Dann fahr den Wagen dort hin, laß dir ein anderes Fahrzeug geben, dann können sie es ausprobieren wenn er kalt ist. Als Alternative könnte der Werkstattmeister ja Morgens bei dir vorbeikommen. Findet er sicher nicht so gut.
    Am besten führst du das Gespräch nach 16 Uhr im Verkaufsraum.
    Laß dich nicht in ein Büro oder in die Werkstatt bitten, die anderen Kunden dürfen deine Unzufriedenheit mit dem Service ruhig mitbekommen.
    Du bist kein Bittsteller sondern ein Kunde der gutes Geld für gute Ware zahlt. Ein Autoverkäufer ist ein Verkäufer wir jeder andere oder läßt du dir beim Bäcker mangelhafte Ware andrehen?