Mach mich nicht fertig, ich habe am 26.9. bestellt.
Ich habe ja auch einen seltsamen Humor, aber so seltsam ist der nicht.
Kann das jemand bestätigen?
Betrifft das evt. nur den TCE 130 EDC ?
Klingt für mich so seltsam das ich deshalb den Händler nicht anrufen werde.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Noch 72 Tage dann werde ich es sehen.
-
Zwischen den Zeilen lese ich jetzt, ich kann mein Handy über Kabel ans Display anschliessen und dann Google Maps auf dem Handy benutzen?
Dann noch eine Frage ausser der Reihe, gibt es eigendlich ein Handbuch dazu?
Ich meine so ein echtes aus Papier mit Bilder für dumme?
Oder muß ich mich mit meinem Handy durch das runtergeladen Teil aus dem Internet wühlen? -
5C ist der deutschlandweite Kanal, also überall gleich. Die bekanntesten/ beliebtesten Sender sind Radio Bob!, sunshine live, Energy, Absolut Relax, Schwarzwaldradio...
Klasse!
Da kenne ich nicht einen einzigen Sender.
Problem behoben. -
Ich laß ja auch nix auf den Duster kommen.
Es kommt ja auch immer drauf an wozu du ein Auto brauchst.
Für den täglichen Weg zur Arbeit und zwei Hunden mal ins Grüne gibt es kaum was besseres.
Da braucht man kaum Schnickschnack und dann ist er Preis/Leistung kaum zu schlagen. -
Sch.... Test.
Den hätten sich diese beiden "Knaller" sparen können.Ich fand ihn auch nicht wirklich praxisnah.
Habe ihn zwar erst gesehen als der Wasserkübel auf dem Dach stand, aber wenn ich in dem Gelände fahre ist Allrad wohl ein muß. -
Ok, falsch verstanden.Dann hast du mir kein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern ich mir selber.
Nachtschicht gehabt, da passiert das schon mal. -
Es geht, hat aber noch keiner geschafft.
Dann ist ja alles im grünen Bereich.
Sorry der musste sein. -
Den 130 PS Benzin Motor H5F finde ich etwas schwach für den Kadjar, Ausschlag gebend ist allerdings wo fährt man mit der Kiste? Für normalen mit schwimmen im Verkehr und Autobahn ok. Bei fast nur Autobahn und flott voranzukommen, ist er zu schwach und hängt dann bei 9 Liter Durchschnitts Verbrauch. Schlungsbedingt habe ich die Ehre, viele Modell/Motoren zu fahren von Renault.
Mir war allein die Zusammenstellung, 1,2l und 130PS, suspekt.
Verbrauch ist bei unseren Fahrleistungen, (Duster 6,5 Jahre 41Tkm, Clio 4 Jahre 31 Tkm) kein Kaufkriterium.
Bin aber auch ein alter Sack der 2,8er 6 Zylinder geliebt hat wegen der Unkaputtbarkeit. -
Objektiv?
Ganz abgesehen von Vorgaben des Arbeitgebers, ist ja wohl ein Unterschied ob eine Automarke jeden Monat eine Doppelseite bei meinem Arbeitgeber annonciert oder gar nichts, sind Autotester auch nur Menschen.
Ich gehe auf ein Auto zu, sehe es mir an und schon werden die ersten Punkte vergeben. Bei gleichen Leistungen hat das ,,Boh is der häßlich" Auto gegen das ,,Man geil" Auto keine Chance.
Oft sind es nur Kleinigkeiten. Ich lese da immer wieder das Tester von der Anordnung der Knöpfe am Lenkrad bzw. den Hebeln dahinter unzufrieden sind.
Renaultkäufer sind z.B. an die Bedienung des Radios gewöhnt. Wenn man sich dann 3x mit den Bedienknöpfen vertan hat liegt es nicht daran das man dämlich ist sondern an der schlechten Anordnung der Knöpfe.
Ich habe da das beste Beispiel im Freundeskreis. Er sucht momentan auch einen SUV. Er möchte sich aber nicht verschlechtern. Da ist dann die Meßlatte mit einer 1,5 Jahre alten E Klasse schon mal Recht hoch angelegt. Sein Kritikpunkt am Kadjar und am GLE die Sitze sind ihm zu hart. 3500 km in den Urlaub dann wäre er Tod. Jedes Auto wo man nicht wie auf einem Fersehsessel sitzt fällt dann durch.
Profitestet sollen Objektiv sein, aber klappt das immer?