Thomas HH
Was fehlt dem Bose,, fast Crossborder" denn zum echten Crossborder?
Farbe wäre bei mir nicht so wichtig.
Schwarzmatt foliert wäre sicher auch ein Hingucker.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich bin da nicht in Zeitdruck.
Ich wollte mir eigendlich den Neuen Duster im Frühjahr bestellen und habe, wie bei meinem ersten mit 7 Monaten Wartezeit gerechnet. Das wäre also July 2018 geworden.
Je länger sie warten um so besser wird doch meine Verhandlungsposition da ich weiß das die Mitteilung bereits Freitag den 20.10. an die Autohäuser gegangen ist. Die längere Wartezeit schiebe ich dann darauf das ich nicht zeitnah informiert wurde, was ja möglich gewesen wäre.
Ich hätte mal ein Problem in einem Möbelhaus. Da würde mir auch mit der Polizei gedroht. Das hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt und wir haben uns dann doch zu meiner Zufriedenheit geeinigt. Deshalb ja mein Tip, Probleme immer im Verkaufsraum besprechen wenn möglichst viele potenzielle Kunden mithören. Mir ist es egal ob die Leute mich für einen Asi halten, dem AH aber nicht, wenn die Kunden von Unregelmäßigkeiten hören. -
Wenn die Produktion wirklich eingestellt wurde haben die anderen Autohäuser das gleiche Problem mit den eigenen Kunden.
Sollte irgendwo ein Crossborder im Vorlauf sein wird den vermutlich keiner abgeben.
Ich habe übrigens gerade bei der Durchsicht der Papiere gesehen das die verbindliche Bestellung vom Verkäufer nicht unterschrieben wurde und der Ankauf meines Dusters nur in Verbindung mit dieser Bestellung gültig ist. Zufall?
Bisher habe ich nichts gehört.
Sollte es an dem sein wird meine Laune immer schlechter je länger sie damit warten mich zu überraschen.
Ich sehe ganz dunkle Wolken aufziehen.
Hoffentlich haben sie eine akzeptableLösung vorliegen wenn sie mich anrufen. Das wäre die einzige Ausrede die ich akzeptiere warum ich erst Tage später informiert werde.
Eine Bose Edition mit der gleichen Ausstattung würde ich auch akzeptieren. Preislich läßt sich da sicher etwas machen durch das momentane Angebot der kostenlosen Winterbereifung die bei mir noch mit 895€ berechnet wurden.
Wenn es um Geld geht kann man mit mir über alles reden, aber ich mag es nicht wenn ich das Gefühl habe man will mich verarschen. -
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis.
Ich habe einen schwarzen Kadjar bewundert und meine Frau hat sich gewundert.
Anstatt rechts abzubiegen bin ich gerade aus dem Kadjar hinterher gefahren. Viele Wege führen nach Hause, man muß ja nicht immer den kürzesten Weg nehmen. -
-
Da wirfst du was durcheinander. Die letzten Kommentare bezogen sich auf den Test gestern Abend auf Vox nicht auf den am Threadanfang.
-
Hallo Zusammn,
ich hoffe, dass diese Nachricht ein Irrtum ist. Meinen Crossborder habe ich am 5.10. bestellt und da war keine Rede davon, dass dieses Modell nicht mehr gebaut wird.
Ansonsten möchte ich auch, wie Oger, den Koleos zum Preis vom Crossborder.Ich möchte auch eine Insel, hat bisher auch noch nicht geklappt.
Mit dem Koleos das war ein Scherz. -
Sollte sich da nur eine Kleinigkeit in der Ausstattung ändern bzw. ich müsste neu bestellen, das wäre ärgerlich, aber nicht der Weltuntergang.
Meine Frau wird im Laden ein wenig rumzicken, ich werde böse schauen und sehr wortkarg sein.
Da fällt ihnen sicher was ein uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wie viel teurer ist der Koleos? -
Doppelpost
-
Wie der Verkäufer mir das erklären will, da bin ich ja mal gespannt.
Aber die Schuldfrage ist ja schnell geklärt.
Ich habe 5 Minuten vor deinem Post meine Signatur auf das drängen eines Mods geändert.
Wer ist also Schuld?
Chessy!!!!